Capsium
Chiliflüsterer
Die De Arbol haben eine Schärfe von 8 würde ich sagen und auf dem Bild sehen sie etwas dick aus oder täuscht das jezt ?Werner, wie sind die noch mal
Normal sind sie lang und dünn.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die De Arbol haben eine Schärfe von 8 würde ich sagen und auf dem Bild sehen sie etwas dick aus oder täuscht das jezt ?Werner, wie sind die noch mal
oh, na dann bin ich mal vorsichtigSchärfe von 8
das täuscht vielleicht im Vergleich zu den dürren Zweigen...auf dem Bild sehen sie etwas dick aus
Gut, dann ist sie so wie sie sein soll.das täuscht
ich auch...Ich habe das Gefühl
Ich hab grad mal ein Bild vom "großen Bruder" gemacht, der noch bei mir steht.Und wie versprochen hab ich der Basar-Pflanze vom lieben Bela @DerLiebeJ ordentlich zugesprochen, und so ist aus dem Rocoto Canario Keimling was Ansehnliches entstanden:
![]()
hatte der am 1.4.2017 (also zum Basar) gleiches Alter und gleiche Größe, wie die Pflanze, die du da gelassen hattest?Bild vom "großen Bruder"
Die Canario stand bei mir mit ganz kurzen Unterbrechungen seit dem 1.4. komplett draußen (Tag und Nacht). Da es ja überwiegend nicht so warm, aber schon lange hell war, hat die ein Wärme-Licht-Verhältnis erhalten, dass dem Spargeln abträglich ist.Wie kriegt man das hin? Standen meine zu warm..?
ich meine festgestellt zu haben, dass sich Blüten nur an den Verzweigungen bilden und dabei die Anzahl Blüten unabhängig davon ist, wie weit die Verzweigungen auseinander liegen. Ob die Beeren dann keinen Platz haben, wenn sie zu eng beieinander liegen, kann ich zu der konkreten Sorte nicht beurteilen. Grundsätzlich ist das aber wohl mindestens bei moderater Beerengröße kein Faktor.wo ist dann noch Platz für viele Beeren?
genau, Antwort: mehr Zweige, respektive Verzweigungen, mehr Blüten und dadurch eine größe Chance auf Beerenwenn's nicht so viele Zweige gibt, wo sollen die ganzen Beeren dann dran hängen?
riiichtiiiisch, mindestens hinsichtlich der Blütenbildung, alles weitere ist dann noch witterungsabhängig, etc.würde ich sagen dass sich tendenziell die Menge der Beeren proportional zur Verzweigung