Bei dem Anblick darf man schon mal vor Aufregung etwas "Verzittern"!..ich versuch am WE, es noch schärfer hinzubekommen bei der nächsten Blüte
Gruß Volker
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei dem Anblick darf man schon mal vor Aufregung etwas "Verzittern"!..ich versuch am WE, es noch schärfer hinzubekommen bei der nächsten Blüte
Aaaaalter...leider geil...schon mal dran gedacht botanische Führungen abzuhaltenJungle Run
Guten Morgen zusammen,
nachdem wir gestern Abend Werners @Capsium 2 Neuzugänge dann doch noch gefunden hatten stehen aktuell wenige 139 Pflanzen im Terrassin.
In der "Wochentags-Konfiguration" sieht das so aus:
Ich denke, dieses Wochenende muss ich nicht viel Platz schaffen, nur der Grill muss zugänglich werden.
Bis später, P.
jau, aber leider ging das nur, weil ich die Pflanzen schon sehr extrem in Form knebel und stark "rasiert" habe und weiter rasieren muss.leider geil
mitten in der oberhausener Innenstadt rechnet damit keiner, wenn er von der Fußgängerzone kommend durchs Treppenhaus meine Terrasse betritt.botanische Führungen
also der Pflanzen/Quadratmeter-Faktor liegt bei mir bei 2,4. Das ist nicht so schlecht, da bleibt noch platz für Tisch und Stuhl...60m2 voller zu stellen wie ich meine 3m2 Balkonfläche. Chapeau!
Sauber mit Pollen, besser geht nicht.Cabai Burung Ungu
Echt so dicke Dingersind es Äpfel? Nein, Gelbe Riesen
gefühlt heute 123 Fotos geschossen, 2 haben es ins Album geschafft und eins auch in den Threadbesser geht nicht.
jetzt müssten sie nur noch bis zur nächsten Zusammenkunft gelb werden...dicke Dinger
so 58 Quadratmeter, inklusive der Treppen-Bereiche.Wie groß ist denn dein Terrasin?
Das klingt wie "Nie wieder Alkohol"Ich muss aber eingestehen, dass zukünftig bei 100 Schluss sein muss.
Ich muss aber eingestehen, dass zukünftig bei 100 Schluss sein muss.
P.