Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, jetzt bin ich wirklich deprimiertMonkey Faces hatte ich außerplanmäßig selbst ausgebracht, da mir von schlechten Keimquoten meiner Körner berichtet wurde. Das stimmte "beinahe", die waren wirklich lahmarschig und man brauchte übertriebenst viel Geduld, die sich aber auszahlte:
oh, sorry, das lag nicht in meiner Absichtjetzt bin ich wirklich deprimiert
Die meisten sind zwischem dem 14. und 21.1. gekeimt
mmh, also bei mir haben die Kleinen mit dem Wachstum komplett aufgehört, als es am Fensterplatz dauerhaft nur um die 14/15 Grad hatte.oder ob ich irgendwas falsch mache
Was ist denn der Rest?dass meine Erde mit 60%TKS2 doch zu lasch ist.
Ich hätte welche zum abgeben. wenn de magst.die Hungarian Wax ....... eine Keimquote "0" aufwiesen...
okay, wenn das so in etwa der Dauerzustand war...21°C in der Erde und 23°C Umgebung sollte perfekt sein, oder?
sehr gerne und da ich dem Werner @Capsium auch eigentlich welche schuldig bin, gerne auch 2 mehr.Ich hätte welche zum abgeben. wenn de magst.
60% TKS2Was ist denn der Rest?
Bela, das "Gefällt mir" oben ist für deine Frau!...
Das einzig gute ist, dass meine Frau meine Enttäuschung mitbekommen hat und mich fast verständnisvoll fragte, ob ich jetzt auch Zusatzbeleuchtung brauche
die ihn liebevoll Bela nenntdas "Gefällt mir" oben ist für deine Frau!
würde ich sie gerne versenden. Ist kein Prob