Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Blüte evtl. von der Seite fotografieren, dann hast du den Stempel weitestgehend in einer Fotoebene....Wenn mir eine Aufnahme gelungen wäre mit etwas mehr Schärfe um den Stempel herum...
hab das Originalbild in MS Office Picture Manager verkleinert, im Original hat es diese Eigenschaften:Was mich interessiert,
Dankeschön!hab das Originalbild in MS Office Picture Manager verkleinert, im Original hat es diese Eigenschaften:
Anhang anzeigen 109965
Weggeschnitten hab ich nichts und wenn ich mehr Zeit habe gelingen in einer umfangreichen Serie auch schon mal bessere Bilder. Ich beherrsche das Teil aber nicht wirklich, und so ganz früh morgens ist es nicht leichter.
Grüße, P.
Ich kann Dir die Sony SLTs ruhigen Gewissens empfehlen. Ich habe eine Weile die A58 benutzt. Würde jetzt vermutlich Richtung A77-II schielen, wenn ich in die Richtung gehen wollen würde.Ich denke an eine andere Kamera deshalb meine Frage.
du hast das Foto mit 6 MP aufgenommen
Jo, kein Problem, das geht mir aber genauso....
Unter uns: ich mach manchmal zig Bilder und die allerwenigsten kann man überhaupt zeigen...
Wunderbarmeine Bande inspiziert
Ja es soll Samstag sogar 24C werdenab morgen wird das Wetter spitze
Wunderbar
Blühende Landschaften sind das