Papadopulus 2018 - Abgesang

"Zwischentöpfe" (teilweise um die 5 Liter!) haben meine Schätzchen jetzt schon. Raus kommen sie irgendwann in meinem Urlaub ab Anfang Mai. Ich trau dem Wetter noch nicht ganz, letztes jahr hatten wir Anfang bis Mitte Mai auch noch einige knackig kalte Nächte.
 
Neuzugänge...

full


ohoh
2x Gorria von Axel @Ogtutchili und noch eine mit ner fetten Blüte von jemand anderem :facepalm:
1x Jalapeno Concha von Werner @Capsium
1x Jalapeno Lemon Spice von Werner
2x Pimente do Padron von Werner
2x Serrano Purple von Axel
3x Lunchbox Gelb von Axel
2x Chinese 5 Color von Werner
1x Sweet Chocolate Paprika von Werner
1x Jalapeno Brown von Werner
1x Ontario Shepard von Axel
1x Mustafa von Axel
1x Aji Pineapple von Axel
1x Aji (Little Bird of) Guayana von Volker @moppeliwan
1x Aji Rivo von Axel
1x Sugar Rusch von Bela @DerLiebeJ
1x Golden Limon Monster F5 von Bela
1x Pimenta Puma von Bela
1x Trinidad Scorpion Green von Volker
1x Pink Habanero von Volker
1x NuMex Suave Orange von Axel
1x Aucaja Amarilla von Bela
1x Trinidad Moruga Scorpion Caramel von Axel
1x Rocoto Santa Catalina von Volker
1x Rocoto de Seda von Axel
1x Tshololo von Volker
1x Lomoncello von Werner
2x Hungarian Wax über Werner von Werner, Danke nochmal @Echeveria
1x Bhut Jo (???)
1x Rocoto Santa Natalia von Mike @Werwolf
1x Guntur Sannam S4 von Mike
1x Big Yellow Mama von Mike
1x Lunchbox Rot von Werner
1x Venezuelian Tiger von Mike

oh man oh man und dann noch die hübschen von Tom @Zyncron
full


5x Numex Pinata
2 x Serrano Purple

Schönen Dank auch, dass ich mir jetzt doch wieder weitere Töpfe bestellen muss :woot:.

P.
 
Zuletzt bearbeitet:
Josch, wo soll das nur enden :wideyed:, du hattest doch vorher schon sooo viele da stehen, wenn mich meine alten Augen nicht getäuscht haben!?;):laugh:
Hattest du nicht auch angedacht, in dieser Saison ein ganz klein wenig herunter zu fahren!?;)

p. s.: Denk bitte daran, die Tshololo möglichst sortenrein heran zu ziehen, es ist ja (so zu sagen) meine Backup-Pflanze und es gibt so viele hier, die sich schon auf Saatgut für die kommende Saison freuen!:whistling:;) Sollte bei mir was schief gehen, bist du der rettende Anker!
 
ach so...ich dachte, ich hätte nur eine bei dir reserviert und die andere sei die von Axel vergessene...
Nee, du hattest ja zwei reserviert.. Schau mal auf die Rückseite vom Schild. Da müsste jeweils Josch stehen. Auf der von Axel steht auch sein Name..
Auf den Sugar Rush steht nur Loge^^
 
Moin, mit Muskelkater vom Rein-Raus-Spiel in die neue Woche...

ich mag noch nicht so wirklich.

Denk bitte daran, die Tshololo möglichst sortenrein heran zu ziehen,
ich werde mich bemühen

Irgendwie kriegst du das schon hin!
logo...es werden mich aber noch einige verlassen müssen

Hat sich die zweite PDP wieder erholt Josch?
hab ein Blatt, das am Boden klebte, entfernt und dann hat sich der Rest wie erwartet aufgerichtet:

DSC08663.JPG


Nee, du hattest ja zwei reserviert
mmh, ok, steht in der Tat bei beiden Pumas mein Name drauf. Laut meiner Aufzeichnungen (siehe auch die Tabelle in unserer Unterhaltung) hatte ich eigentlich nur eine eingeplant, daher:

Axel @Ogtutchili, wenn deine Puma nicht auftauchen sollte, bring ich dir eine der beiden gerne zum nächsten Treffen mit.

So, gleich noch die Draußengebliebenen so beschirmen, dass sie max. ne halbe Stunde Morgensonne abkriegen und dann in den erwarteten Stau nach DDorf einfädeln.

Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten