Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch nicht. Obwohl es soooooo verlockend istIch trau dem Wetter noch nicht ganz
... gefallenPaar Einzelheiten
meine Bande inspiziert...
dann kommen die -naklar- kurz wieder rein...Anfang bis Mitte Mai auch noch einige knackig kalte Nächte.
jaDeine Pflanzen stehen noch in 13x13 (1,45L) Josch, oder?
danke... gefallen
ich freu michWir sehen uns Samstag!
Neuzugänge...
Schönen Dank auch, dass ich mir jetzt doch wieder weitere Töpfe bestellen muss .
P.
Josch, wo soll das nur enden , du hattest doch vorher schon sooo viele da stehen, wenn mich meine alten Augen nicht getäuscht haben!?Neuzugänge...
ach so...ich dachte, ich hätte nur eine bei dir reserviert und die andere sei die von Axel vergessene...zwei Pimenta Puma
sind doch nur so 25 +/- mehr geworden als bestelltHattest du nicht auch angedacht, in dieser Saison ein ganz klein wenig herunter zu fahren!?
Na ja, dann ist es wohl doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe!sind doch nur so 25 +/- mehr geworden als bestellt
Nee, du hattest ja zwei reserviert.. Schau mal auf die Rückseite vom Schild. Da müsste jeweils Josch stehen. Auf der von Axel steht auch sein Name..ach so...ich dachte, ich hätte nur eine bei dir reserviert und die andere sei die von Axel vergessene...
ich werde mich bemühenDenk bitte daran, die Tshololo möglichst sortenrein heran zu ziehen,
logo...es werden mich aber noch einige verlassen müssenIrgendwie kriegst du das schon hin!
hab ein Blatt, das am Boden klebte, entfernt und dann hat sich der Rest wie erwartet aufgerichtet:Hat sich die zweite PDP wieder erholt Josch?
mmh, ok, steht in der Tat bei beiden Pumas mein Name drauf. Laut meiner Aufzeichnungen (siehe auch die Tabelle in unserer Unterhaltung) hatte ich eigentlich nur eine eingeplant, daher:Nee, du hattest ja zwei reserviert