Papadopulus 2018 - Abgesang

die Beste...zur Zeit

full

macht mich glücklich
full

Ach ja, is immer noch die Habanero Purple

P.

Ok, als ich im letzten Beitrag "die Beste" geschrieben habe, hat sogleich meine To-Oma geschriehen...

bisken hat sie recht, denn sie ist natürlich "Hammer" und ich kann gar nicht soweit weggehen, damit ich sie "ganz" drauf kriege
full

Beeren und Blüten non stop
full

Mal sehen, was aus meinem Anbau gleich noch um Veröffentlichung winselt...

P.

Sososo.....unlauterer Wettbewerb mit Hilfe von oben also;)

Du wolltest es so ...muss ich doch das Schränkchen B öffnen

So, für heute abend wollten sich noch unbedingt die Chinesen 5 Colour zeigen...

schittebön:
full

full

die Pflanze hat sich für das Shooting nicht wirklich ins Zeug gelegt, aber wenn sie mich schon so lieb bittet...

Das war es aber jetzt für heute abend an Bildern.
Morgen fang ich an, alle (!) einzeln abzulichten, besorgt euch also was zum Vorbehandeln der Scroll-Finger:D

Grüße, P.

Zuletzt bearbeitet:
AUA...

hab heute morgen alle meine Annuumse gecheckt und dabei die angedrohten Einzelfotos geschossen.
Einige Töpfe waren noch richtig schwer von den Regenmengen zuletzt, daher war es eine ganz schöne Schlepperei und natürlich musste ich mich auch wieder von der blöden Hexe schießen lassen:depressed:.

Die Bilder hab ich ins neue Album gestellt, es ist einfach nur "alles", ohne besondere Auslese...

Damit dieser Beitrag nicht unbebildert bleibt, zeig ich mal die schlacksige Bueno Mulata, die ich von Mario bekommen habe
full

und deren nicht mehr ganz taufrische Blüte
full

Ob ich alle Chinensen ebenfalls einzeln auf die Treppe stelle, kann ich nicht garantieren, heute jedenfalls nicht mehr...:arghh:

So, bis dann, P.

Zurück
Oben Unten