chiliusMaximus
Dauerscharfesser
Schade das du nicht persönlich kommen wirst aber mit dem Päckchen eine super Sache!Persönlich wahrscheinlich nicht, aber n Päckchen gibts auf jeden Fall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das du nicht persönlich kommen wirst aber mit dem Päckchen eine super Sache!Persönlich wahrscheinlich nicht, aber n Päckchen gibts auf jeden Fall
Shocking...
...heute früh im Terrassin.
Schreck 1: die Beere stützt den Zweig
Es ist eine Aji Panca
ich lass die noch ein paar Tage über den Topfrand baumeln, leider ist kein Spielraum, den Zweig höher zubinden...
Schreck 2: die Rocoten schmeißen mit Blüten um sich
Schreck 3: die RBB der "E" Variante werden leider rot
so, mal sehen was heute noch ansteht...ich glaube die To-Oma muss frisiert werden, und die Baccaten.
Bis denne, P.
Dann müsste meine ja von Mark sein
Dann müsste meine ja von Mark sein
Ups, scheint ein wenig viel zu sein, was da unten rumliegt.Schreck 2: die Rocoten schmeißen mit Blüten um sich
Das kannst du laut sagen , man mein Herz.man man man war das ein Wechselbad der Gefühle gestern abend
@all betroffene: würde mich interessieren, wie die bei euch werden. Ich befürchtte zwar, alle meine "RBB (E)" aus Körnern eine einzigen Beere gewonnen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher. Meldet euch gerne, was bei euch so passiert. Sorry jedenfalls
Eine P360 konnte ich aus deinen Samen ziehen die ist aber erst für 2019.Ich sag mal Hauptsache die Dinger schmecken
Eine P360 konnte ich aus deinen Samen ziehen die ist aber erst für 2019.
Mal schauenIch hoffe das sind auch welche... Hab Sie auch geschenkt bekommen damals