Ogtutchili
Jolokiajunkie
Violet Lantern
Hi Josch - was geht denn da ab? Das war bei mir ein Massenträger. Die Mama hatte richtig viele Beeren geliefert.eine Beere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Violet Lantern
Hi Josch - was geht denn da ab? Das war bei mir ein Massenträger. Die Mama hatte richtig viele Beeren geliefert.eine Beere
Die Mama hatte richtig viele Beeren geliefert.
Hat sie sich doch noch erholt, bzw. hast du ihr noch eine Chance gegeben, das hat der große H. dir gutgeschrieben.Und Bratchilis wird es auch früher oder eher später ein paar mehr geben an der Ex von Werner
Whow Josch ich habe seit bestimmt gut zwei Wochen oder gefühlt noch mehr, an meiner Gorria grüne Beeren und warte sehnsüchtig auf die Umfärbung.Die Gorria
Sieht meiner Meinung nach Klasse aus, auch wenn es eigentlich nicht so sollte anders als bei der Seven Pot White von mir, waren die Samen aus der Fatalii White jedoch gekaufte, also kann ich leider nicht sagen, was sich da eventuell noch eingemischt hat..
Sorry Josch ich finde den Ursprungsfaden nicht in dem du mich gefragt hast was meine Lantern macht die ich von dir habe. Deshalb jetzt hier.Violet Lantern
was meine Lantern macht die ich von dir habe.
Oh ha, wird doch noch hoffentlich was nachkommen.bisherige Ausbeute: 1 (eine) Beere, aktuell keine weiteren Blüten...
Dann habe ich sie, hatte mich schon gewundert von wegen mild dachte ich beim verkosten.!!!Schärfe bei 5!!!
vergleich mal Beeren und Habitus der Pflanze mit unseren 2017er Chenzos...Dann habe ich sie, hatte mich schon gewundert
im Garten meiner Eltern passt alles
bei mir ist auch alles im Lot.