Aber wirklich nicht viel! Meine ist auch schon etwas älter! Frische sind erst in den nächsten Tagen wieder im Anmarsch!a bisserl anders als die von Volker @moppeliwan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wirklich nicht viel! Meine ist auch schon etwas älter! Frische sind erst in den nächsten Tagen wieder im Anmarsch!a bisserl anders als die von Volker @moppeliwan
Ahh, dass kann ein Grund für die Abweichung seinMeine ist auch schon etwas älter!
Ja und die war mir abgebrochen, hab sie neu wurzeln lassen. Steht im Topf hat aber noch Knospen. Ich schaue aber trotzdem morgen nochmal nach., hast du nicht die andere?
wäre?? Soll das heißen, du hast sie entsorgt?aber man kann noch gut erkennen, wo die Richtung hingegangen wäre:
Bestimmt. Direkt in den glutalen Behälter...wäre?? Soll das heißen, du hast sie entsorgt?
die hing vermutlich schon länger locker am Busch und ist dann in der Sonne ruckzug richtig unansehnlich geworden.Soll das heißen, du hast sie entsorgt?
kenn ich gar nicht, den Begriffglutalen Behälter...
Oh oh das wird dem großen H. bestimmt nicht gefallen.also weg damit.
das wird dem großen H. bestimmt nicht gefallen
Bekommt entweder braune Beeren oder die Beere die ich hier meine geht kaputt !
Wenn sie wieder erwartet nicht rein passen sollten dann muss ich mal abklären ob und wann ich den großen Sprinter bekommen kann.