Papadopulus 2018 - Abgesang

Okay ich bin gespannt! Ich halte dich/euch auf dem laufenden! :thumbsup:

okay, ich denke, beide sollten jedenfalls aufrecht transportiert werden...das is dann schon Stress genug.

Das ist der Grund wieso ich lieber nach messe ob mein normaler Firmenwagen passt sonst muss ich echtesten ganz großen nehmen :laugh:
Stressen wollte ich die beiden nicht unbedingt unnötig viel!
Rocotos münden mir bis her sehr ;)

Ich melde mich morgen noch mal zu Wort wenn ich den Wagen bemessen habe!

J.

Hallo zusammen...

heute gibt es eine kleine Beeren-Auslese.

Den Anfang macht eine Pimenta Preta
full

White Ghost J. W. (ist etwas überbelichtet)
full

Big Bang Naga Choco
full

und hier eine Beere an einer Pflanze, die ich auch mit Big Bang Naga Choco beschriftet habe
full

Da ich nur Körner einer Beere aus 2017 gezogen und für den 2018er Anbau verwendet habe, ist wohl ein Missgeschick bei der Etikettierung des Topfes passiert. Bin gespannt, was das nun wieder ist und in welchem Topf plötzlich braune Beeren wachsen...

Cheiro Roxa (an der Bonchi-Pflanze "Roxanne")
full

Snow White (ebenfalls an einen Bonchi, dem "Schneewittchen")
full

Orange Lantern, im Hintergrund müsste eine bald soweit sein)
full

Habanero Ivory (@Micky6686)
full

Extreme Edition by @David Rempen (was auch immer da rauskommen mag)
full

Baccatum Konglomerat (Aji Guayana und Sugar Rush treiben es heftig, Sortenreinheit zu gut wie ausgeschlossen)
full

Numex Eclipse (haben offensichtlich zu lange gebraucht zum Braunwerden)
full

Abschließend noch meine Neuzugänge vom First Flush, "Golden Limon Monster x Flausch Fire Red"
full

Danke Werner @Capsium

So, das war' s für den Moment, bis denne

P.

Huhu,

schönes Update, danke auch für das der Ivory, ich hoffe die späteren Beeren werden größer :wideyed: wollte dir doch eine Freude damit machen, eine weiße Chinense mit größeren Beeren ... na na na... ich seh das schon kommen, du musst einfach in zukunft selbst was verkreuzen ;) eine grooohoooße Beeren Chinense mit einer richtig hellen ;) Massenträger dabei wäre nicht schlecht.... du hast doch so ne Monster ;) :whistling:

LG Micky

Krieg ...

Am Wochenende zieh ich meine (Kammerjäger-) Uniform an und schreite energisch ein
full

Nichts anderes angerührt, nur drei meiner Serranos, die sch... Viecher wissen, was schmeckt.
Ich bin aber nicht bereit zu teilen.

Trotzdem: schönen Tag und bis bald
P.

Krieg ...

Am Wochenende zieh ich meine (Kammerjäger-) Uniform an und schreite energisch ein
full

Nichts anderes angerührt, nur drei meiner Serranos, die sch... Viecher wissen, was schmeckt.
Ich bin aber nicht bereit zu teilen.

Trotzdem: schönen Tag und bis bald
P.
Du sagst es Josch "sch... Viecher".
Bei mir gehen sie nur an die Jalas:mad:
Hab mir jetzt Kupferband bestellt, ich hab die Schnauze voll.

:D
bin mir auch gar nicht sicher, ob es wirklich eine Maus (oder Mäuse-Family) ist, oder nicht ein Eichhorn.
Stutzig macht mich, dass die Körner teilweise fehlen.

Asylanträge von Eichhörnchen genehmige ich grundsätzlich, mal schauen, was kommt...

P.

• Like
Reaktionen: Edi
Huhu

oh Nein Josch, was ein Mist. Hoffentlich kommst du gegen sie an. Im Freilandanbau empfiehlt man ja Eisenstange in den Boden und täglich mit Metall dran klaopfen und dann Knofi in die Erde, aber bei unserer Topf Kultur :( Drücke dir die Daumen.. die schöne Seranos :(

LG Micky

Zurück
Oben Unten