Papadopulus 2018 - Abgesang

Papadopulus

Chilosoph (a.w.a.)
Beiträge
6.568
full
 
Na dann gut Keim. :)

Ich selbst werde wohl bis Anfang Januar warten, und dann auch erst mal mit den Sorten beginnen die eh länger bis zur Reife brauchen.
 
Gut Keim und eine sonnige Saison ;)
Bei der neuen Ausrüstung da kann nichts mehr schief gehen :happy:
 
Willkommen in der 2018er Saison und viel Erfolg!:) Das neue Equipment wird dir dabei sicher nützlich sein!;)
 
das MGH kommt mir bekannt vor
Bei der neuen Ausrüstung da kann nichts mehr schief gehen
Das neue Equipment

ein gängiges Model, bewährt
...und ich war einerseits zu faul, meine vorhandenen MGWHer zu reinigen und des weiteren bin ich es leid, die Holzvertäfelungen vor der Heizung abzunehmen...


ertragreiche Saison:thumbsup:

danke, danke


Freue mich auf deinen neuen Report

Am Sonntag gibt es noch eine kalorienreiche "Team-Besprechung" in Ratingen, danach weiß ich, was in die Quelltabs muss.
Montag geht die Berichterstattung dann los.

Grüße, P.
 
Zurück
Oben Unten