Papadopulus 2018 - Abgesang

Etwas "gearbeitet" hab ich heute Abend mit der Santa Catalina, denn diese Rocoto von Volker musste mal wieder in Form gebracht werden
Die ist etwas zurückhaltend, hat aber mindestens schon mal ein paar Blüten.
Meine ist auch ziemlich zurückhaltend, hat aber wenigstens schon Fruchtansatz!
 
Shocking...

...heute früh im Terrassin.

Schreck 1: die Beere stützt den Zweig
full


Es ist eine Aji Panca
full


ich lass die noch ein paar Tage über den Topfrand baumeln, leider ist kein Spielraum, den Zweig höher zubinden...
full



Schreck 2: die Rocoten schmeißen mit Blüten um sich
full



Schreck 3: die RBB der "E" Variante werden leider rot
full


so, mal sehen was heute noch ansteht...ich glaube die To-Oma muss frisiert werden, und die Baccaten.

Bis denne, P.
 
Was ist die "E" Variante ?
ich hatte zwei Linien angezogen, eine aus den Beeren von @Markbonn (die hatte ich mit dem Zusatz "(M)" beschriftet) und welche aus einer "E"-igenen Beere der Pflanze, die ich von Volker @moppeliwan 2017 bekommen hatte (mit "(E)" beschriftet)

Wieviele Pflanzen davon hast du denn
aktuell: bei mir stehen noch 4

bzw. wie viele sind im Umlauf?
sorry, unzählige, aber alle sollten das "E" haben...
 
Dann wird meine wohl auch rot werden. Bin gespannt.
Oder besteht die Möglichkeit, dass es noch in braun umschlägt? Mit braunen Chilis kenn ich mich da nicht so aus.
 
Zurück
Oben Unten