Papadopulus 2018 - Abgesang

Shocking...

...heute früh im Terrassin.

Schreck 1: die Beere stützt den Zweig
full


Es ist eine Aji Panca
full


ich lass die noch ein paar Tage über den Topfrand baumeln, leider ist kein Spielraum, den Zweig höher zubinden...
full



Schreck 2: die Rocoten schmeißen mit Blüten um sich
full



Schreck 3: die RBB der "E" Variante werden leider rot
full


so, mal sehen was heute noch ansteht...ich glaube die To-Oma muss frisiert werden, und die Baccaten.

Bis denne, P.

Josch schaut doch super aus!
Das die RBB nicht braun wird macht das ganze doch nur noch spannender!

Viele Grüße
Julian
 
Dann müsste meine ja von Mark sein

oh sorry, Werner, ich dachte, ich hätte alle Rocoten mit gedruckten Bezeichnungen ausgestattet...
aber klar, deine is dann aus nem Korn von @Markbonn und dürfte dann wohlk nicht verkreuzt sein.

Hier mal die (allerdings unvollständige) Liste laut meiner Aufzeichnungen über die potentiell Betroffenen

Rocoto Big Brown (E), eigene Beere, je 1 für Axel, Julian, MarkS, Mike, Jonathan
Rocoto Big Brown (M), Beere von @Markbonn, je 1 für Werner, Axel, Mike, MarkS

MarkS, dein Zwillingspärchen dürfte auch "E" sein, tut mir leid.

Jonathan, @xchili, wenn ich mich recht entsinne, hattest du die "E" bei mir nur abgeholt, um sie an @5chm177y zu schicken, Patrick, du bist also auch vorgewarnt.

@all betroffene: würde mich interessieren, wie die bei euch werden. Ich befürchtte zwar, alle meine "RBB (E)" aus Körnern eine einzigen Beere gewonnen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher. Meldet euch gerne, was bei euch so passiert. Sorry jedenfalls

So langsam kehren meine Lebensgeister zurück....man man man war das ein Wechselbad der Gefühle gestern abend ...

Schönen Regenerationstag wünsch ich euch...bis denne, P.
 
@all betroffene: würde mich interessieren, wie die bei euch werden. Ich befürchtte zwar, alle meine "RBB (E)" aus Körnern eine einzigen Beere gewonnen zu haben, bin mir aber nicht wirklich sicher. Meldet euch gerne, was bei euch so passiert. Sorry jedenfalls

Hey Josch ist doch alles kein Ding! Ich finde es extrem spannend! Bei mir wird es noch etwas dauern aber ich halte dich bzw. euch alle auf dem laufenden! Es sind viele Blüten und einige Beeren dran aber die sind noch recht klein!
Ich mache die Tage mal ein paar Bilder!

Viele Grüße von der anderen Kanal Seite ;)
Julian
 
Seh ich wie @Markbonn, hauptsache lecker :thumbsup:
Und ich hab sogar 2 deiner Zwillingspärchen, beide Marke "E". Eine auf dem Balkon und eine bei der Familie im Fass, im Fass daneben eine RBB "M".
Die Fasspflanzen haben leider relativ lange Internodien und deswegen für Ihre größe eher wenig Blüten, aber es wird :)
 
Ich bin mal gespannt, die eine Pflanze hat schon einiges an Beeren und auch schon große..
Die andere entwickelt bis jetzt nur Blüten.
Ob da E oder M auf dem Schild steht hab ich noch nicht einmal nachgesehen.
Wundertüte:D
 
Zurück
Oben Unten