Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Hagel, für was ist das überhaupt gut?
der is gut für 's Löchern von Chili-Blättern, damit mehr Licht an den Stamm kommt für neue Triebe :cool::facepalm::mad:

Tut mir leid Kumpel, deine Baccaten hat es am schlimmsten erwischt, hab aber noch Reserven, morgen das Ganze mal bei Licht betrachten...

Gute Nacht allerseit

P.
 
Ärgerlich, aber kein Grund zur Panik...

Am meisten angepieselt bin ich von diesem blöden unselbständigen Hagelschutznetz....
full


liegt da faul rum, macht sich nen Lenz und beömmelt sich, dass ich vor 2 Jahren dafür Geld ausgegeben habe.

Na egal, den Rocoten mit ihren haarigen Gummi-Blättern war es eh nicht heftig genug, sie blieben rel. unbeeindruckt.
full


Die Madre Vieja wurde leider etwas perforiert.
full


Aber der geht es noch recht gut im Gegensatz zur ordentlich zerschossenen Sugar Rush.
full


Eher leicht wurde die Oda malträtiert.
full


Ein bisschen in Mitleidenschaft gezogene (Abgabe-) White Diamond für @ToTy
full


leider böse erwischt hat es die Aji Angelo für @Slappy
full


und ebenso seine Aji Little Finger
full


zwischendurch mal was Erfreuliches, die unbeeindruckte Fresno
full


eine traurige Habanada
full


vorübergehend nicht mehr so prachtvolle Lisa
full


der kleine Leopard hatte es leichter, konnte sich gut verstecken
full


Bela @DerLiebeJ, die kleine Fresno wurde wenig bis gar nicht getroffen
full


die Aussätzigen unter dem Dach der Tikka-Bar hatten unverdienter Weise den Logenplatz
full


ebenso wie die unterernährten Bonchis, die ich zum Aufpäppeln größer getopft hatte
full


Ich dachte, Tomaten seien empfindlicher... aber die stehen noch komplett
full


Am Ende wird alles gut,

Grüße, P.
 
Na das hätte echt schlimmer kommen können. Ein paar gelochte Blätter sind verkraftbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hing ja doch recht glimpflich aus. Freut mich! Die Sugar Rush ist zäh und auch die anderen holen das in zwei, drei Wochen wieder auf :)

Die kleine Fresno sieht doch gar nicht so schlecht aus. Die macht sich noch ;)
 
Ich bleib bei meiner Aussage

vor allem brauchst du sie gefühlt auch bis Juni nicht gießen...
hatte kurz überlegt, den Orschel-Pflanzen noch frisches TKS2 zu spendieren, aber der geöffnete Sack mit dem Substrat hat gestern Abend die Funktion eines Schwamms übernommen:mad:

Wir sehen uns
P.
 
Zurück
Oben Unten