Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Klasse Listen Josch!
Weiterhin gut Keim!
Und wenn ich nicht zu unfair binden schreib doch 1x die Fatalii Gourmet Jigsaw auf meine Kappe :whistling:

Darf ich noch fragen welche Temperatur in deinem chilitempel so herschen?
Bei mir geht es echt sehr langsam voran und ich vermute die Temperatur dahinter.

Viele Grüße aus dem Norden
Julian
 
Tach!

Gar keine Lunchbox dieses Jahr?
Ich hatte mir übrigens notiert, dass du auch noch ne Alma Paprika von mir haben wolltest. Ist das noch aktuell? Bin zuversichtlich, dass die in dieser Anzuchtwelle kommen^^
 
Nabend...

... ein kleiner Rund-um-Schlag

Kleines Foliengewächshaus mit 2 x Armaturen, bestehend aus je 2 x 36W LSR

full


Oben die neuesten Keimlinge in 9er Töpfen, unten Halbstarke Rocoten in 13er
full


Kleines GWH mit 2 LED-Panels, oben überwiegend Baccaten, unten Rocoten
full


Durch die beiden Neuanschaffungen konnte ich das bisher genutzte Anzucht-Gewächshaus "übersichtlich" halten,
linke Seite
full


Rechts
full


Die über 100 bereits getopften Lieblinge verteilen sich ganz schön,
da können die Annuums jetzt mal langsam kommen, bevor der große H. mir wieder Platzverschwendung vorwirft.

Paar Details,

meine 3 besten "White Tiger" (Organza-Art a la @woifi)
full



CGN 21500
full



Scotch Bonnet White (aus Körnern einer Beere von @ME68)
full


Ich schreib jetzt noch einen Beitrag in meinem Bonchi-Faden und dann geh ich früh zu Bett.

Bis gelegentlich, P.
 
Es sieht super aus bei Dir Josh! :thumbsup:
Ich bin sicher, der große H. ist mit Deinen Aktivitäten sehr zufrieden. :)
 
danke allerseits...

:mad:

Es sieht super aus bei Dir Josh!
ejh, pssssst...wolle "c" kaufe? ise ganze billige...;)

gelle? und in eines der drei Töpfchen mit den weißen Tigern kommt gelegentlich ein Sticker rein, wo "Edi" draufgekritzelt ist:woot:

Sauber, Josch, die schauen top aus :thumbsup: Sind schon größer als meine :)
ca. 6 Wochen alt, Wolfgang. Sie standen bisher "zu hell für die Temperatur", sind daher recht gedrungen. Nun stehen sie erstmal unter weniger effizientem Leuchtmittel.

Ungeduld ist (k)eine Tugend!
ich bin sowas von entspannt und mega geduldig, drei Tage rum...aber wenn die MORGEN NICHT ENDLICH RAUSKOMMEN FLIPP ICH AUS:confused::cool:
Ne Spass, am Wochenende werde ich sie puschen, Liedchen vorsingen mit wohlig angenehmen Atem nach reichlich Uisge Beatha :joyful:

Mittwoch und auch noch sofrüh... die Woche scheint wieder nicht rum gehen zu wollen...

P.
 
Zurück
Oben Unten