Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Über einen Virus oder so würde ich mir keine Gedanken machen. Ver-Bänderungen sind bei Chili & Co gar nicht mal so selten. Meist hat man diese aber an den Stielen, die dann eher unüblich verzweigen, sind eher unauffällig und werden kaum bemerkt. Du hats dagegen ein Prachtexemplar.

eine Birds Eye von Werner gegriffen
Werner, @Capsium, helf mir mal auf die Sprünge. Ich glaube, ich hab mich hier etwas vertan...
Es ist wohl nicht wie irgendwie unterbewusst eingebildet eine aus Sugar Rush und Little Bird of Guayana gekreuzte Baccatum, sondern eine Annuum, oder?
Im E-Book fand ich diese hier. Passt es?

Grüße, P.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich recht erinnere,
die hatte ich aufgeben müssen und war der irrigen Annahme verfallen, bei der von Werner handele es sich um einen adäquaten Ersatz...

und sorry, in meinem Beitrag hatte ich schon wieder was durchgemischt, hab' s auf "eine aus Sugar Rush und Little Bird of Guayana gekreuzte Baccatum" editiert...

Werner muss uns aufklären...

VG, P.

Klasse Pflanzen!! Vor allem die Manabi Sweet und Grande Roxa gefallen mir ziemlich gut :)
Und das gegrillte natürlich auch :D

Werner, @Capsium, helf mir mal auf die Sprünge. Ich glaube, ich hab mich hier etwas vertan...
Es ist wohl nicht wie irgendwie unterbewusst eingebildet eine aus Sugar Rush und Little Bird of Guayana gekreuzte Baccatum, sondern eine Annuum, oder?

Grüße, P.
Servus Josch,

ich will Werner @Capsium nicht vorgreifen, aber sollte diese Pflanze aus dem Saatgut gezogen sein, welches ich ihm geschickt habe, dann handelt es sich hier um eine Bird Aji;)
Das ist eine Wildsorte (C. baccatum var. baccatum)

Sorry Werner fürs vorpreschen:angelic:

Klasse Pflanzen!!

bin gespannt, ob es so geblieben ist...
sitze hier in Düsseldorf im Büro und habe über "Regenradar" von Wetter.com mitbekommen, dass ich wieder eine Gewitter-Warnung ignoriert habe.
Naja, die Kleenen haben sich grade von der Hagel-Attacke erholt, haben den ersten große Läuse-Angriff abgewehrt... da kann es ja munter weiter gehen mit diesem schei.. Frühjahr.

VG, P.

Sorry das ich mich erst jetzt melde.
ich will Werner @Capsium nicht vorgreifen, aber sollte diese Pflanze aus dem Saatgut gezogen sein, welches ich ihm geschickt habe, dann handelt es sich hier um eine Bird Aji;)
Das ist eine Wildsorte (C. baccatum var. baccatum)
Alles gut Tom und danke, war nicht so schnell im Netz bzw. Forum.
Sie ist aus deinem Saatgut, eine Birds Aji.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten