woifi
Dauerscharfesser
Sehr hübschWhite Tiger (aus der wohl sortenreinen "Organza-Reihe")
Und auch sonst schauts bei dir a recht erfreulich aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr hübschWhite Tiger (aus der wohl sortenreinen "Organza-Reihe")
Bei mir ist auch noch nichts zu sehen.mal ne kurze Frage an alle, die von mir ne Manabi Sweet bekommen haben: hat irgendeine Pflanze bei euch schon Blüten?
das sind die sterblichen Überreste der Clematis-Blüte nach derem Ableben. Nach der Hauptblüte hängt der ganze Strauch voll damit und es ist eher lästig. Ich mach die weitestgehend ab, sowie ich da dran komm...Puschelblüte
Sie dich wohl auch nichtdie Blüte wollte ich nicht in Position zwingen
Mag sein, dass da noch was geht. Ist ja oft so, dass die Ersten nicht unbedingt geschmacklich die Besten sind. Aber was erzähle ich dir da ...Mal sehen, wie die nächsten so werden...
warum denn lästig
Sie dich wohl auch nicht
Zumindest hat deine Schärfe! Ich hatte die in der letzten Saison und da war null Schärfe und ähnlich wenig Geschmack wie bei deiner!Geschmacklich konnten mich beide nicht überzeugen, wenig bis gar keine Süße, null Fruchtigkeit bei einer Schärfe inkl. Plazenta von 4.
Das war aber auch keine echte Fresno. Das waren ja eher kleine Spitzpaprika. Fresnos sind da deutlich näher an einer Jalapeño. Keine Ahnung, was Semillas mir danals für Saatgut geschickt hatte...Zumindest hat deine Schärfe! Ich hatte die in der letzten Saison und da war null Schärfe und ähnlich wenig Geschmack wie bei deiner!
Recht hast du Bela! Für das "mangelhafte" Saatgut konntest du nichts! Hast mir damals trotzdem eine schöne Pflanze angezogen! Dass letztendlich bei uns nichts gescheites dabei raus gekommen ist, kann ja nur am Saatgut gelegen haben!!?Das war aber auch keine echte Fresno. Das waren ja eher kleine Spitzpaprika. Fresnos sind da deutlich näher an einer Jalapeño. Keine Ahnung, was Semillas mir danals für Saatgut geschickt hatte...