ToTy
Hobbygärtner
die sind doch schon über 24 Stunden im Torf
und immer noch kein Keimling zu sehen armer Papa ... schau nochmal ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die sind doch schon über 24 Stunden im Torf
schau nochmal ....
alles Gute
Ich wünsche Dir alles Gute lieber Josch,
Na, Finger und Hirn wieder entknotet? Der Hortiswitch ist super, aber für die Programmierung brauch ich jedes mal wieder einen Spickzettel... und versuche den Hortiswitsch so einzustellen, dass das MGWH eine Nachtabsenkung bekommt
versuche den Hortiswitsch so einzustellen, dass das MGWH eine Nachtabsenkung bekommt.
Wünsche dir gut keim und eine prächtige Saison, J
Danke Wolfgang, danke Sebastian, muss und wird die nächste Saison mehr denn je...Viel Erfolg für 2019
boah ja ne...5 Sek. die Tasten X+Y drücken, dann 10 Sek. X+Z, dann drei mal A ....Programmierung mit "4 Tasten und Zeit", merken kann sich das wohl keinerNa, Finger und Hirn wieder entknotet?
es gibt hier Meinungen, dass bestimmte Sorten dadurch besser keimen, insbesondere Rocotos. Bisher kann ich das nicht bestätigen, schneller geht es jedenfalls wohl nicht mit 29 und 24 Grad.Wozu? Fördert das die Keimung?
Klingt wie eine Kombo, um die weibliche Hauptdarstellerin in einem Konsolenspiel auszuziehen.boah ja ne...5 Sek. die Tasten X+Y drücken, dann 10 Sek. X+Z, dann drei mal A ....Programmierung mit "4 Tasten und Zeit", merken kann sich das wohl keiner
danke, dankeGut Keim
hab etwas "umdisponiert": es wird versenkt, was sortenrein da is und noch kein anderer für den Guinness-Rekord gemeldet hat.und viel Erfolg mit der Strategie "alles versenken, was da is"!