Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
F3? Oder welche Generation ist das?
wohl kaum, mit der Farbe verschwindet immer mehr leider auch der Geschmack...egal, hell soll se sein und Hack muss reinNa da bin ich mal gespannt, ob die auf einmal lecker wird
Wenn es sich um eine Kreuzung handelt, dann hat das Saatgut, dass du damals von @ToTy (?) bekommen hast verschiedene Eltern und die "Mutter aller To" ist die F1. Also die erste Generation mit neuen Merkmalen. Dann wärest du jetzt bei F4.Also wenn ich bei meiner -wohl unzutreffenden- Zählweise bleibe, dann ja, F3.
So pauschalisieren lässt sich das nicht. Die hellen Spitzpaprika im Markt schmecken ja auch oft besser, als die Roten.Aber die These mit dem Geschmack.. Müsste das dann nicht auch auf andere weiße Sorten zutreffen?
Tut man nicht. Eine Mutation ist abgeschlossen und spaltet sich nicht auf, wie es bei vererbten Merkmalen der Fall ist.Wenn es sich um eine Mutation handelt, weiß ich gar nicht, ob man die Generationen auf die gleiche Art und Weise zählt
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-geschichte-der-to.35280/dass du damals von @ToTy (?)
ich lass es einfach wie bisher dokumentiert und zähle weiterhin die Nachkommenschaft von 1 beginnend hochWenn es sich um eine Mutation handelt, weiß ich gar nicht,
war nicht als These zu "allen weißen Sorten" gemeint, sondern als Feststellung speziell zur To, leiderdie These mit dem Geschmack..
Glückwunsch zur ersten
GW zum Urenkelchen
gerne
weiterhin ein fröhliches keimen und eine Mega-Guinness-Saison!