Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
ja, wir hatten sie ziemlich früh einsortiert, weil sie ja als mild prognostiziert war...gleich am Anfang?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, wir hatten sie ziemlich früh einsortiert, weil sie ja als mild prognostiziert war...gleich am Anfang?
Das sieht ihm ähnlich, dem kleinen Schlitzohr!Ich glaube aber, @Biergott wusste schon, dass sie es nicht ist. Er hat nämlich ordentlich gegrient, als wir nach Luft schnappten ...
@Biergott wusste schon, dass sie es nicht ist. Er hat nämlich ordentlich gegrient,
Hi Josch - warum nicht. Wenn sie nicht zu dicht an der Aribibi Gelb dran ist, könnte das Sinn machen. Vor allem können wir sie bei mir verkosten. Da ich finde, dass Aribibi Aroma einzigartig ist, würde ich mich sehr darüber freuen.Ich denke, dass wir daraus keinen eigenen Strain aufmachen, oder was meint ihr?
na das ja sowieso...versteht sich doch...Vor allem können wir sie bei mir verkosten
Das kann ich bisher gar nicht bestätigen. Finde die sehr gut da recht dicke Wandstärke, eher wenig Kerne, guter Geschmack ohne die florale Chinensennote und eine moderate Schärfe von ca. 8. Bei mir sind aber auch teilweise recht große Beeren dran, kommt evt. daher das sie in 40L steht.Die CGN 21500 istdie einzige Sorte, die ich trotz Tendenz zur Nur-Kern-Chili
Sehr schönWolfgang @woifi, die eine White Tiger der Organze-Linie trägt auch und zwar final "white"
Hi Josch - das tut mir natürlich unendlich leid. Aber mein höchstes Ziel bei Besuchen in deinem Terrassin ist ja nicht zwingend, mir die Schnauze zu verbrennen.ein Samen-Shop hat mich verar...t und so ist aus einer angeblichen Big Bang Naga Chocolate "sowas" geworden