Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Weißer Nachschub ist im Anrollen

Danke, Wolfgang, weißer Nachschub is angekommen.
Mitte Dezember wandern jeweils 3 bis 9 Körner in Jiffis und ich überlege noch, ob ich die verhüteten dann wirklich mit dem Zusatz "Organza" beschrifte...

Leider liegt jetzt so ein kaum gebrauchter Luftpolster-Umschlag hier rum und ich weiß nicht, wohin damit:smuggrin:

P.

Good morning in the morning...

Mit den Rocoten bin ich für die 2019er Anzucht wohl durch. Mit Ausnahme der RBB hab ich meine geplanten Sorten in ausreichender Anzahl zur Keimung gebracht. Leider hatte ich noch keine Zeit finden können, den "Chili-Tempel" zu reaktivieren, daher vegetiert meine Bande derzeit in einer improvisierten Grow-Klappbox:

DSC00482.JPG

Ich denke, am Freitag wird der Umzug stattfinden können, spätestens Samstag.
Zu den RBB geh ich schon mal vorsorglich auf Bettel-Tour, so 2 Pflanzen hätt ich davon schon ganz gerne...

Schönen Tag, P.

Danke, Wolfgang, weißer Nachschub is angekommen.
Sehr schön :happy:

Mitte Dezember wandern jeweils 3 bis 9 Körner in Jiffis und ich überlege noch, ob ich die verhüteten dann wirklich mit dem Zusatz "Organza" beschrifte...
Markier sie wie du magst, aber markier sie :sneaky:

Wenn mein Chiligenetikhalbwissen stimmt, sollten die weißen milden verhüteten White Tiger auch wieder weiße milde Nachfahren ergeben, weil das beides rezessive Eigenschaften sind. Bin schon gespannt ...

Bei den unverhüteten garantier ich für nix ... links stand eine Bhut Jolokia, rechts die Trinidad Douglah. Kann durchaus interessant werden, nur Mut :D

Return to sender ... also wie ich es auch drehe und wende: am dringensten brauch ich für 2019 noch ein paar Quadratmeter Balkonfläche, haste davon noch ein paar Körnchen übrig? :roflmao:

Du hast mir letzten Herbst mit der Serrano Purple und dem völlig überraschenden Carepaket aussenrum so eine Freude gemacht, Josch, dass ich echt froh bin, mich jetzt mit dem White Tiger angemessen revanchieren zu können. Mein 2019 ist mehr als voll, wirklich :sorry:

Zurück
Oben Unten