Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau, der Plan is "alles versenken, was da is", ich mach mir das für 2019 total einfach...kein Stress mit Reduzieren oder so...
gelle?Hübsche Kinderstube
schon die Venezuelan Tiger hat mir sehr gut geschmeckt, wenn jetzt noch mein "Weiß"-Auge verwöhnt wird, dann is das ein absolutes Highlight für michUnd die Tiger klingt auch echt super
der Plan wurde ja geändert...ich versenke nur alles das, was ich Sortenrein da hab. Aber keine Sorge, hab a) reichlich bestellt im Web und werde b) die Google-Tabelle im Auge behalten und dann zu interessanten, aber noch nicht verplanten Sorten um Körner betteln...Bei 60m² im Terrasin geht einiges.
Stimmt, wäre echt unfair Marcels @Happystone Rechtschreibschwäche zu offenbarenich verrate jetzt nich, wer den Nikolaus auf mich angesetzt hatte
... Mein Tochter war's!Fauxpas mit dem Tippfehler beim Namen meiner Lieblings-Annuum
Kommt mir bekannt vor!10 Minuten Dauer-Nießen
... versuch's ruhig. Das Spielchen können wir ja noch ein paar Monate spielen !Naja, mit dem nächsten Schmalz versuch ich es erneut
Ich stehe gerade voll auf "Red Wine Cask" ...Erstmal genehmige ich mir jetzt das "Off-Topic" mitgelieferte Schmankerl
Dü Schüft!Stimmt, wäre echt unfair Marcels @Happystone Rechtschreibschwäche zu offenbaren
stimmt, ich musste aber nach Durchsicht meiner Bestände leider feststellen, dass ich keine Sorten mehr vorrätig habe, die einigermaßen nach meinem Geschmack sind oder zum Weltrekord-Versuch fehlen.Sieht eindeutig zu leer aus.