Papadopulus 2019 - Episode 8: Lohn der Mühen

Der erste Angelo ...

zeigt mir den Popo

full

als Schlüpf-Datum kann ich dann wohl morgen eintragen.

Den auswanderungs-willigen Rocoten geht es mittelmäßig
full

Die stehen im Chili-Tempel etwas unterhalb der Etage mit den "Auserwählten", damit kein Futterneid entsteht.

full

full

Morgen noch, dann is Wochenende:happy:

P.

Schlag auf Schlag... die Baccaten kommen

der frühe Angelo (oben links) hat sich ganz schön ausbremsen lassen von seinen Geschwisterchen und den Nachbars-Kindern
full

Von den bestellten Körnern ist somit zu jeder Sorte mindestens schon mal ein Keimling da.
Die Körner einer eigenen Beere Aji Panca wollen sich noch nicht zeigen, vermutlich is das Jiffi zu trocken gewesen, ich gieße nach.

Am Besten gefällt mir aktuell der Kleine Finger. Der sieht so aus, als würde er beim Anpusten "flutsch" machen und aufklappen.
full

So, jetzt noch schnell die 7 Sachen packen und dann geht es mit Axel über Moers nach Xanten, wir müssen unsere Anzucht-Pläne mh, ja,....äh optimieren.

Allen einen schönen Tag, P.

Anzucht-Koordination am Niederrhein...

ist ein hartes Stück Arbeit, verlangt stundenlange vollste Konzentration und duldet keine Abschweifungen
IMG_20181208_173303.jpg

Nun weiß ich, dass ich -bisher- von meinen eigenen Körnern nur 38 Sorten anbauen muss/brauch/darf,
9 Sorten von den anderen Logen-Mitgliedern bekommen werde und jenen dafür
von meinem Anbau 10 Pflanzen übergeben darf (Mist, nur eine im Plus...ich werd schwächer).

Grüße, P.

Anzucht-Koordination am Niederrhein...

ist ein hartes Stück Arbeit, verlangt stundenlange vollste Konzentration und duldet keine Abschweifungen
Anhang anzeigen 144667

Nun weiß ich, dass ich -bisher- von meinen eigenen Körnern nur 38 Sorten anbauen muss/brauch/darf,
9 Sorten von den anderen Logen-Mitgliedern bekommen werde und jenen dafür
von meinem Anbau 10 Pflanzen übergeben darf (Mist, nur eine im Plus...ich werd schwächer).

Grüße, P.

Schei..... bin ich sauer das ich nicht dabei sein konnte! Habe bis 18uhr gearbeitet :(

Müssten uns alle mal unterhalten!
:D
Ich weiß ihr habt das schon ich werde mich hier per Unterhaltung einklinken!
Damit wir uns einig sind!
Hoffe ihr hattet einen schöneneren Tag als ich!

Viele Grüße
Julian

Zurück
Oben Unten