Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
Kann Dir gerne meine Saatgutliste schicken.
Danke Renate, zu wissen was du bei Bedarf hättest kann nicht verkehrt sein, PN?
Grüße, P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann Dir gerne meine Saatgutliste schicken.
hätte fast das Makro-Objektiv ausgekrahmt, wäre aber entweder zu unanständig geworden oder ich hätte es verpixeln müssen.Arschblitzer
jeppLääääuft
Wir brauchen unbedingt nen Ü18-Threadhätte fast das Makro-Objektiv ausgekrahmt, wäre aber entweder zu unanständig geworden oder ich hätte es verpixeln müssen.
Stimmt! Wie man erkennen kann, ist der Tisch übervoll mit Wasserflaschen!Anzucht-Koordination am Niederrhein...
ist ein hartes Stück Arbeit, verlangt stundenlange vollste Konzentration und duldet keine Abschweifungen
Tisch übervoll mit Wasserflaschen!
Jezt weiß ich auch warum du dich nicht selber fotografiert hast, Josch! Man oh man, was stand da nur alles vor dir auf dem Tisch!??außer vor Werner, der sich den Whisky reingezogen hat und deshalb den Balken vor den Augen verlangt hat, damit man ihn nicht erkennen kann...upps.
Was am Niederrhein geschieht, bleibt am Niederrhein. Oder wie war das?was stand da nur alles vor dir auf dem Tisch
Anzucht-Koordination am Niederrhein...
ist ein hartes Stück Arbeit, verlangt stundenlange vollste Konzentration und duldet keine Abschweifungen
Anhang anzeigen 144667
Nun weiß ich, dass ich -bisher- von meinen eigenen Körnern nur 38 Sorten anbauen muss/brauch/darf,
9 Sorten von den anderen Logen-Mitgliedern bekommen werde und jenen dafür
von meinem Anbau 10 Pflanzen übergeben darf (Mist, nur eine im Plus...ich werd schwächer).
Grüße, P.