Paprika / Chili

Faintz

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hallo Leute.

Hab hier im Netto (ohne Angabe einer Sorte) angeblich scharfe Chilis gekauft. Naja, würde eher sagen 3-4. Aber ich hab hier am Strauch eine kleine Paprika entdeckt. Kann jemand von euch vielleicht erahnen, was das sein kann? Sieht auf jeden Fall wie ne Mini Chili Paprika aus. Ist aber die Einzige am Strauch, die Anderen sehen wie Chilis aus.

Edit: rein geschmacklich wie scharfe Paprika

Mit freundlichen Grüßen, Mathias
 

Anhänge

  • IMG_20190811_200725.jpg
    IMG_20190811_200725.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du die "Sehr scharfe" gekauft? Die "Scharfe" ist wesentlich aromatischer und schärfer. Zu der Sorte kann ich aber auch nichts beitragen.
 
Das ist keine Paprika die da zwischen deinen anderen einheitlichen Beeren wächst :)
Form Abweichungen kommen vor. Und es wird sich um eine. C.annuum handeln.
Sorte hab ich jetzt nich im Sinn.
 
Zurück
Oben Unten