Paprika keimen jetzt schon

Melanie

Jalapenogenießer
Beiträge
128
Hallo Leute ich habe wirklich ein ganz großes Problem mein Mann hat mir meine caramel paprika samen in die Erde geschüttet und jetzt keimen sie soll ich sie lassen oder weck schmeißen was sagt ih da dazu ich bin echt fertig das sind 15 samen mehr hab ich von den nicht! LG danke für die antworten
 
das ist sehr ärgerlich... wenn die gekeimt sind ist es zu spät dann musst du die entweder durch den winter mit kunstllicht bringen oder du bestellst dir neue samen wenn das geht , samen wären sicherlich die günstigere variante..
 
Würde ich auch sagen. Bei kühleren Temperature brauchen sie weniger Licht. Eine Überwinterung kann durchaus klappen. Wär schade um die Pflänzchen. Wenns nicht klappt, kannst du immer noch neue Samen kaufen (oder hier tauschen, falls jemand welche übrig hat).
 
Er hat hat geglaubt es sind von de gekauften Blockpaprika die samen ja das hat man davon wenn man gefühlte paprika macht und den Abfall und de samen zusammen stellt
 
Hallo nochmal von einen meinen caramel paprika Keimlinge drehen sich die Blätter ein hab geschaut es sind keine Schädlinge drauf weiß vielleicht einer von euch was da hat? LG Melanie
 
Hier ein Foto
 

Anhänge

  • _20201130_102410.JPG
    _20201130_102410.JPG
    164 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben Unten