Paprika und Tomaten düngen

Melanie

Jalapenogenießer
Beiträge
128
Hallo eine blöde Frage wie düngt ihr die jung pflanzen nehmt ihr da flüssig Dünger oder das andere mir fällt gerade der Name nicht ein! LG danke schon mal für die antworten
 
In der Anzucht verwende ich flüssigen Tomtendünger (BioTrissol von Neudorff), später wenn die Pflanzen in den Endtöpfen draussen stehen geht's mit Hakaphos Spezial weiter.
 
Ich setze meine Keimlinge nach dem ersten echten Blattpaar von der Anzuchterde in Kokos oder Blumenerde. Da ist anfangs mMn schon genug Nährstoff enthalten
Düngen beginne ich erst in grösseren Töpfen mit Feststoffdünger.
Ich finde die Preise für Flüssigdünger viel zu teuer, zum Teil sogar unverschämt wenn sie sich *Chiliflüssigdünger nennen
 
Hab mir von lagerhaus daß immergrün gemüse Dünger 0,5l gekauft hat 17,99€gekostet ist schon ein stolzer Preis
 
Zurück
Oben Unten