Passende Pflanzschale/Untersetzer gesucht

"Maße unten (Stellfläche): 16,5x16,5cm" <--- Danke, aber die passen für keinen Topf oder? :)
 
ja genau
bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • IMG_20170615_095854.jpg
    IMG_20170615_095854.jpg
    72 KB · Aufrufe: 68
Wie groß ist deiin Topf (Unterseite) und deine Untersetzer (Innenmaße)? :)
 
Das Hauptproblem bei mir ist, dass ich nicht weiß nach welche Größe ich googlen/in ebay suchen soll, weil ja bei den Suchergebnissen immer nur die Außenmaße da sind. :(
 
"Maße unten (Stellfläche): 19,5x19,5cm" <--- aber das ist doch kleiner als 27cm oder vertue ich mich da jetzt? :eek:
 
naja, meine Töpfe sind alle konisch, d.h. sind alle unten bei der Stellfläche kleiner als am Topfrand
die verlinkten Untersetzer sind halt änlich geformt
 
Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen, dass ich mit 22 und 27cm die Unterseite der Töpfe meine. Meine sind auch konisch. :D
 
alles klar:D
ich würde nach der Oberseite der Topfgröße gehen und danach suchen
wenn du Glück hast, steht es auch genau in der Artikelbeschreibung
 
Ich habe auch öfter das Problem keine Untersetzer passender Größe zu finden und habe mir überlegt aus Styropor(-platten) einfach einen Rahmen auszuschneiden und dann Teichfolie daran zu befestigen oder so ähnlich. Das sollte doch auch gehen, oder wie seht ihr das? Natürlich könnte man auch einen Rahmen aus Holz bauen, aber Styropor ist noch mal simpler zu bearbeiten und auch die Form kann individueller bestimmt werden.
 
Zurück
Oben Unten