Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wünsche dir einen guten Start und mögen sie Rocotos den zeitlichen Vorsprung nutzen. Die anderen Samen sind sicherlich neidisch auf die Rocotos ;-)
Im ersten Beitrag war es auch passend und sehr schick.
Aber vielleicht will dich auch jemand mal zitieren, oder schnell mal per copy&paste eine bestimmte Sorte ergooglen.
Auch wäre es Schade, wenn der Imagehoster mal aufgibt oder die Bilder löscht.
-Dann wäre alles weg.
Wünsche dir auch ne gute 2013-er Saison.
Jo, schick sieht deine Schrift im Thread schon aus, aber wie bereits erwähnt,
muss man sich da schon etwas anstrengen, um alles richtig lesen zu können.
Vllt. kann man ja die Schrift ja auch etwas größer gestalten.
Bei mir sind die Rocotos ebenfalls unter der Erde, bei den selben Temps., wie bei dir.
Bin mal gespannt, wann die ersten spitzeln und es endlich wieder BINGO heißt.
Mfg, Jens.
Drücke Dir die Daumen das Du Deine Rocoto Brown heil durch den Winter bekommst. :w00t:
Schön das Du es auch mal mit der Rocoto rote Riesen versuchen möchtest, kann Dir sagen damit hast Du keinen Fehler gemacht.
Jo, die Riesen sind besonders gut für das Relleno geeignet.
Man muss halt nur aufpassen, das man die richtigen Riesen erwischt.
Hatte da heuer ne Pflanze bei, deren Beeren minimal kleiner und auch leicht abgeflacht waren.
Habe diese auch beim Relleno mit benutzt und ich dachte mir anfangs, mich trifft der Schlag.
Die lagen da durchaus im 10-er Bereich und die Schärfe wollte gar nimmer weg gehen.
Man freut sich auf ne 5-6-er Schärfe und bekommt voll eine vorm Bug. :hot:
Mfg, Jens.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.