Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Thunder Mountain Longhorn ist echt interessant. Ich finde auch die Wuchsform der Pflanze für eine Annuum irgendwie untypisch. Trotzdem eine schöne Pflanze und super, dass auch schon die ersten Früchte abreifen.
Klasse Pflanzen!
Die ersten Ernten werden sicher bald fällig sein. Die Thunder Mountain Longhorn ist echt interessant... Hast du da eine Quelle? Oder im Herbst ein paar Körnchen übrig?
Die Longhorn ist wirklich klasse! Vor allem die langen Stiele finde ich faszinierend
Habe da auch schon soo viel gegoogelt und nach Shops gesucht. Die wenigen die ich finden konnte verschickten nicht nach Deutschland. (Von den extremen Preisen mal abgesehen). Körner würde ich also auch nehmen
Die Longhorn wird eindeutig länger als die Joe's Long.
Habe auch kein Shop gefunden, der die verkauft.
Im Herbst gab es ein Shop der die umsonst verteilt hat, aber der ist inzwischen nimmer online.
Werde kräftig Saatgut sammeln, dass jeder der möchte nächstes Jahr die Sorte anbauen kann.
sehr schöne pflanzen die mit dem Gitter rings rum Hammer
hab hier mal den Tipp bekommen um meine schwarzen Töpfe noch schwarz/Weiß Folie zu machen mit weiß nach außen, das die Töpfe sich in der Sonne nicht so aufheizen. und war gut der Tipp
gruss
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.