pc profi???

nix der hat den instlliert und gut aber in den plud ins steht der nicht. arbeits platz software da kann ich den finden. in denn plug ins steht auch shockwave flash und nicht player sorry grr die rollos sind schon hoch

Ja nee, da steht der ja auch normalerweise nicht drin !
Probier mal unterschiedliche Videos und Seiten aus.
Ich würd sagen, wir machen das Morgen/Übermorgen mal in Ruhe weiter, bin nämlich au schon fast am Einpennen.
Hilfe meinerseits versprochen,
Gruß matze

okay,weiss aber nicht ob ich morgen online bin da ich viel vor habe. aber vielen dank,zur not muss mein brüder die tage wieder die eisen aus dem feuer holen,der meckert dann immer so :-)
vielen dank nochmal

Hey, ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker CNC Frästechnik. :w00t:
Im Eilgang schruppen, das wäre für mich ein Traum gewesen, aber ich habe bei einem Forschungsausrüster und gearbeitet der unter anderem auch Nukleartechnik herstellte für CERN etc.. Da wurde jeder mm Kupfer oder Niob mit nem HM-Schlichtfräser abgetragen.... :D:rolleyes:

Würde gerne mal wieder in meinem alten Beruf arbeiten, und am liebsten so richtig heizen. Freut mich dass hier noch andere Maschinenspezis sind...

Ich hasse MAHO´s ausser wenn sie mal funktionieren :P

Gruß
Jazzy

Ach ja... der PC...
1. Versuch mal einen anderen Browser. Manche Sachen gehen bei mir in Firefox nicht, aber im IE. welchen Browser benutzt du?
2. lad dir mal den VLC-Player runter und installiere den (eh ein sehr nützlicher player)... der bringt sehr viele Codecs mit, auf die auch andere Player zugreifen können.
3.Grafikkartentreiber updaten

falls das nicht hilft meld dich ruhig, kenne mich ein bisschen aus.

man ist das spät geworden gestern, ähh heute

Nacht Jazzy

och also mit der maho komm ich ganz gut zurecht nur das fehlermenue ist nicht so toll wenn die mal was hat,da gibt es wesentlich bessere lösungen für wartungsbetriebe und rettungsmenues. kommt auch immer bischen aud die steuerung an. siemens finde ich immer etwas extrawagant aber die heidenhein und fanuc finde ich schon soweit ganz gut,wobei fanuc nicht so gut ist wie heidenhein wenn man selber programmiert aber das ist auch geschmacks sache.nur soviel programmieren wir nicht,meisten programme werden gekauft oder so. mir persönlich gefällt es mehr stahl,titan und solche sachen zu fräsen weil man da merk wie ein so hartes material in form zerstört wird :-),erst wild schruppen und dann die feinarbeit:-)
alu ist da nicht so wiederspenstig und von daher nicht so interesant finde ich,ist aber auch geschmacks sache...
richtig wild aussehen tut bei alu im maschinenraum wenn in allen 5 achsen gefräst wird und dann mit vollgas. allerdings sieht man wegen dem wasser meist nicht sooo viel

ja noch lebt sie.... wer jack bauer kennt der weiss mit welchen methoden er seinen willen bekommt. also jetzt laufen die videos wieder etwas besser. tut sich mit dem laden halt etwas schwer. mein bruder guckt nächste woche mal wie so der flash player nicht in den plug ins steht. habe da den von windows drin.
hauptsache es läuft einigermassen,brauche das eh nur um kinotrailer zu gucken damit man weiss wann es sich mal wieder lohnt ins kino zu gehen.
bei t4 mussten wir nen blockbuster aufschlag zahlen. hallooooo was denn noch ein krümmel runterfall aufschlag für chips und popkorn als nächstes?????

Jack Bauer schrieb:
hauptsache es läuft einigermassen,brauche das eh nur um kinotrailer zu gucken damit man weiss wann es sich mal wieder lohnt ins kino zu gehen.
bei t4 mussten wir nen blockbuster aufschlag zahlen. hallooooo was denn noch ein krümmel runterfall aufschlag für chips und popkorn als nächstes?????

Fürs Kino kommen doch nur 1 max 2 Filme im Jahr für die es sich lohnt ins Kino zu gehen. Und mittlerweile zahlt man wie du schon sagst, für alles Aufschläge.

Das letzte mal habe ich fast 40% vom normalen Preis als Aufschlag gezahlt.
Aufschlag für Onlinebuchung
Aufschlag für Überlänge
Aufschlag für Loge

Wenn man sich einen 3D Film (was ja zuggebenermaßen ganz nice ist) anschauen will muss man hier in Hamburg 3€ !!! Aufschlag dafür zahlen.

7€ Karte
0,5€ Zuschlag online
1€ zuschlag wg überlänge
1€ zuschlag wg loge
3€ für 3D

Sind 12,5€ für eine Kinokarte und man hat nix zu trinken und zu essen.

Ganz ehrlich??? Da muss sich die Filmindustrie nicht wundern wenn keiner mehr ins Kino geht.

Ich nutz nen DVD Leihservice für 10€ / Monat und darf dafür soviele Filme wie ich will im Monat ausleihen und solange behalten wie ich will.(einzige einschränkung, nur 1 film zur Zeit)
Die Filme kommen per Post zu mir und zurück gehts auch per Post. OHNE!! irgendwelche Aufschläge.

Da warte ich gerne 2-3 Monate länger auf die Filme bis sie auf BluRay rauskommen und guck sie mir auf 42" zuhause in Full HD an.

naja ich habe mir ein recht anständiges heimkino zuhause nach und nach zusammen gekauft und die videothek ist ne strasse weiter. ne gebe ich dir recht wird langsam echt zu teuer das kino. bin ne zeitlang mit nem kumpel recht häufig ins kino gefahren,haben uns echt auch viel mist angesehen da. aber irgendwann haben wir auch gesagt es reicht,hier aufschlag da aufschlag dann die fahrt(35km) gut ich habe nen diesel aber trotzdem und wenn die frauen noch mit waren dann war die erste fahrt nach dem kino zur bank :-)
die sollten mal dran denken die masse machst und nicht an einem kunden gesund stossen.
unschlagbarer vorteil der dvd: pause wenn man aufs klo muss oder rauchen möchte und zurückspulen wenn man was nicht verstanden hat :-)

Also, wegen dem ursprünglichen Problem, ich vermute dass das Kaspersky dran schuld ist. Kann Dir jetzt aber nicht sagen, welche Einstellungen Du da ändern musst.

Leider blockiert dieses Programm sehr stark auch die erwünschten Vorgänge auf dem PC, hab ich den Eindruck. Ich hatte das auch mal getestet und nach kurzer Zeit wieder runtergeschmissen, weil es ständig Probleme gemacht hat.

hmmm bis jetzt hatte ich noch keine probleme mit kav. kann natürlich sein das ich das irgendwo wieder freigeben muss im kav damit ich das in die plug in bekommen.

Ok muss mich jetzt nochmal dazu äußern.
Ich hab dir fälschlicherweiße geschrieben das der Eintrag Shockwave Flash in der Pluginliste nix mit dem Flashplayer zu tun hat. Hatt er aber wohl doch. Anscheinend hat Adobe irgendwann mal die zwei Plugins in eine Installationsroutine(zumindest für MS Bertriebssysteme) gepackt und auch den Eintrag im Firefox zusammengefasst.
Also Sorry für die falsche Info !! :blush:

Was dein Problem angeht bin ich ehrlichgesagt ratlos.
Gruß matze

Das heißt, das du erstmal das Problem nimmer beim Plugin selber suchen musst.
Ich kenn zwar den KAV net, aber wenn Luis auch Probleme damit hatte, würd hier mal als nächstes ansetzten. Du kannst den ja mal testhalber deaktivieren und schauen ob´s besser wird.
Solche Ferndiagnosen sind halt immer so ne Sache, da man ja das System selbst einsehen kann.
Viel Glück
Gruß matze

Hallo Forum-Freunde

Endlich mal ein Thema wo ich auch mitreden kann :P
Ferndiagnosen sind leider immer etwas schwierig
Aber „Probieren geht über Studieren“

1. YouTube verwendet den Adobe Flash Player
der hat aber wenig mit der Übertragungsgeschwindigkeit zu tun

2. Kaspersky beschränkt deine Geschwindigkeit eigentlich nicht
(Tipp: updaten auf die Version 2010)
Außer du hast noch weitere Sicherheitssoftware am laufen (cb. Windows Firewall)

Ich würde eher auf den MTU-Wert (Datenübertragungsparameter) tippen.
XP kann leider noch nicht 100% richtig die hohe Datenübertragung (DSL, Kabel etc.) verarbeiten.
Hier hilft aber ein kleines Programm das die XP Probleme lösen kann
(DOWNLOD)

L.G. Frechdax

Zurück
Oben Unten