Pepper King Habanero Chips beim Netto

Marv

Dauerscharfesser
Beiträge
665
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es hier richtig ist, aber:

Ich hab gestern beim Einkauf im Netto die Habanero Kesselchips entdeckt, für 1,99€ die Tüte. Freudig überrascht habe ich gleich mal zugegriffen. Wundert mich nur ein wenig, für den Durchschnittsgaumen dürften die doch ein bissl sehr heftig sein...
 
Sorry für die schlechte Quali. Musste die Tüte wieder aus dem Müll ziehen...
 

Anhänge

  • Chips.jpg
    Chips.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 353
Ach Menno, natürlich King. Sorry, etwas verdreht.

Aber dennoch, vielleicht für den ein oder anderen hier nett, scharfe Chips zu bekommen ohne online bestellen zu müssen...
 
Und, wie schmecken sie - jetzt mal unabhängig von der Schärfe? Das könnte ausnahmsweise ein Grund sein, dass ich doch mal wieder zu Netto gehe. :whistling:
 
Fand sie eigentlich ziemlich gut. Schön knackige Kesselchips mit gutem Aroma.

Schärfetechnisch irgendwo zwischen "Genau richtig" und "Grenzwertig". Entweder lagen obenauf ein paar richtig heftig Gewürzte, oder ich hab mich schnell dran gewöhnt. Nach den ersten paar Bissen dachte ich noch "Uff, nee, die sind zu hart." Aber dann ging der Rest recht locker...

Für den Preis kann man auf jeden Fall zugreifen. Wäre ich nicht gerade dabei ein paar Kilo loszuwerden hätte ich mir direkt nen Vorrat eingelagert...
 
Ich nehm die immer beim Bahlsen-Fabrikverkauf um die Ecke mit. (Manchmal hat das Leben in der Großstadt auch Vorteile) Glaube, aber, dass sie da nicht viel günstiger waren.
 
Hier im Netto leider auch Fehlanzeige. Für die Figur hat es aber auch nichts gebracht - jetzt gibt es andere Chips zum Bier. :whistling:
 
Passt hier nicht so ganz Aber,, was ist aus den Chips von Blair's geworden? Warum gibt es die nirgends mehr zu kaufen?
 
Zurück
Oben Unten