pepperlover.com?

icebarker

Dauerscharfesser
Beiträge
676
Hat jemand von euch Erfahrungen mit pepperlover.com gemacht?
Bin zufällig drauf gestoßen, nachdem ich auf der suche nach verschiedenen 7pot Strains war.
 
Nette Preise, vor allem bei den aktuellen Trendsorten. :w00t: :hammer:

Was ich etwas merkwürdig finde ist der kostenlose Versand weltweit und das bei vielen Sorten 0$ steht.

Die AGB (Therms of Service) kann ich bei mir vor der Registrierung nicht einsehen und ich finde auch kein Impressum oder sonstige Daten über den Betreiber.

So etwas finde ich auch für einen Ausländischen Anbieter unseriös.

Sind aber ein paar nette Sachen dabei, allerdings nichts was ich jetzt unbedingt haben müsste.

Gruß Christian
 
Holla die Waldfee,

bei den Preisen spielen die Versandkosten auch keine Geige!

Dazu kann ich nur eins sagen, da bin ich froh das wir Peter haben,

der uns seriös und Qualitativ mit guten Samen versorgt!
 
jopp, der Peter wird sicher noch heilig gesprochen ;)
7pots haben sie aber wirklich viele, nur sind mir bei den Beschreibungen auch gröbere Schreib- und Grammatikfehler aufgefallen. Wirkt wirklich nicht besonders seriös. Ausserdem nehmen sie ja anscheinend nur Paypal.
 
also zumindest in den USA ist der shop schon ziemlich beliebt.
http://www.thehotpepper.com/topic/25776-pepperlovercom/
im allgemeinen muss man aber auch sagen, dass peter schon die niedrigsten preise hat. die meisten ami-shops und auch fatalii.net sind da in der regel hochpreisiger.
 
genau da hab ich ihn gefunden :) Ich würd gern den 7pot Brain Strain anbauen, den hat der Peter leider nicht. Da ich aber sowieso kein Paypal Konto hab, wirds wohl eh net werden, naja was solls.
 
@icebarker
wenn du auch bei THP angemeldet bist, frag halt mal im dortigen samentauschbereich. vielleicht kann dir ja jemand ein paar zusenden.
 
hab ich gemacht, so gemeldet hat sich bis jetzt noch niemand. Dafür hab ich Kontakt mit der Besitzerin von pepperlover aufgenommen. Sie hat mir das mit dem Gratis-versand bestätigt. Werde mir, denk ich mal, wirklich ein paypal konto eröffnen und anschließend mal 1 päckchen samen bestellen. Für die Wissenschaft, sozusagen. :)
 
Alos ich hab auch gelsen dass er ganz seriös sein soll. Zumal der Preis ist nicht sooo hoch, denn bei ihm kriegt man 20samen anstadt 10.
Aber wenn du bischen wartes kann ich dir bescheid sagen denn ich hab bestellt und warte jetzt mal drauf.:devilish:
 
ja muss ich zwangsweise sowieso ,da meine bank so seine zeit braucht, das geld auf das paypal konto zu übertragen, dann werd ich aber gleich bestellen,bin schon gscheit wild auf die brainstrains :) hast du dich auch an extrem scharfen zeug bedient?^^
 
icebarker schrieb:
ja muss ich zwangsweise sowieso ,da meine bank so seine zeit braucht, das geld auf das paypal konto zu übertragen, dann werd ich aber gleich bestellen,bin schon gscheit wild auf die brainstrains :) hast du dich auch an extrem scharfen zeug bedient?^^
jaaaaaa :devilish:
will dass in meiner 2012 saison testen Butch T habe ich ja schon, jetzt warte ich auf die Brains.... :devilish:
 
So leute wie versprochen hier mein mein Bewertung von PepperLove.com

Also von vorne hinein sage ich mal der Tüppen ist voll KORREKT. Habe mit ihm geschrieben und kam super rüber. Wenn man mit kontakt nehmen möchte, macht man es am besten über thehotpepper.com denn ich bekam von der hauptseit keine antwort, aber im Forum schon.

Bestellt habe ich 2 mal jeweils 2 sorten im interwal von 2 tagen da man ja bei ihm keine versandkosten zahlen muss. Wollte ich das testen :devilish:
Heute kam die Erstebestellung von einem Wert von 9,46 bestellt am 09. November 2011 und sollte 2 sorten mit 20 körner haben Verpackung war lustpolster und samen in der rechnung gelegt.
2 bestellung am 11. November 2011 ist noch nicht da sollte aber die nächsten Tagen da sein.
Von der Bestellung die ich heute bekam waren 8 Sorten :eek::eek: mit jeweils alle über 20 samen drinnen :eek::eek: 2 sorten davon mit trocken Früchte.
Die 2 bestellten Sorten sind die Samen im zipp ohne reste von chilis und sind in beide mehr als 20 samen drinnen. Im ersten 29 samen (7pot Original Strain) im 2 36 samen (7pot Brain Strain)
Die bonus Chilis sind nicht so sauber sind viele rückstände von trocken chilis, was mich eigendlich nicht unbedingt stört und 2 mit trocken früchte.
Das ganze sieht dann so aus:


Mein Fazit:
Also alles was ich von im gelesen haben und gehört stimmt ganz und ganz zb:
Muss man Versandkosten zahlen ?
Nein Versandkosten muss man wirklich nicht zahlen :thumbsup:
Sind 20 SamenKörner drinnen???
Ja und es kommen sorgar mehr als es sein sollte :thumbsup:
Stimmt es dass er noch anderen sachen mit schickt die man nicht zahlen muss???
Ja stimmt voll und ganz, anstadt 2 Sorten bekam ich 8 Sorten :thumbsup:
Stimmt es dass wenn was nicht stimmt er es uns zuschickt um die kunden zufriedenzustellen???
Laut Forum schon
Kann ich aber noch nicht sagen, sobald ich es weiß schreibe ich es hier hin. :)
Kommt den auch genau die sorte herraus die man bestellt hat??
Laut Forum schon aber das werden wir 2012 sehen :D

Ich kann PepperLove.com nur weiter empfehlen. Wenn die leute auf seine Seite gehen und die Preise anschauen ist es ziehmlich teuer stimmt, aber wenn man das ganze ausrechnet ohne den Bonus dazu zu rechnen ist es sogar noch günstiger als Semilias (nix gegen semilias geht nur um ein vergleich) da man wirklich keine versandkosten zahlt :scared: das muss man echt mal schaffen denn man darf es nicht vergessen das ganze kommt aus der USA

Das Positive:
*Man zahlt keine Versandkosten :D
*Man bekommt mehr Samen als die vorgeschriebene Einheit :D
*Man kommt ein Bonus einfach dazu :D

Das Negative:
*Man hat nicht so eine Große Sorten Vielfalt
*Schlecht erreich bar von sein Hompage

so das wars :)
die 2 bestellung folg in den nächsten Tagen :devilish:
 
supi!^^
Hoffe meine kommen auch in den nächsten Tagen. Also dass sie soviel drauflegt hätt ich nicht gedacht ;)
Hab um 30 euro bestellt, also bin mal gespannt ob sie mir da noch ein Gewächshaus mit drauflegt ^^
 
So, hab meine Lieferung auch erhalten.
Diese bestand aus 4 Sorten: 7pot Brain strain, 7pot brown, 7pot white, trinidad scorpion butch t.
Davon sollten je 20 samen geliefert werden. Stattdessen warens ung knappe 30 je sackerl.
Daneben war noch ein weiteres sackerl mit der Aufschrift ''Gifts''. Darin waren Samen von insg 6 Sorten drinnen, die ich als Bonus draufgekriegt hab. Diese decken sich weitgehend mit denen von Skylobo, bis darauf, dass statt wild tepin bei mir die ''amish bush'' dabei waren, sowie statt den 2 Cgn 22792 einmal noch Habanero Red. Bin echt mehr als zufrieden, wenn mit dem Growen jetz noch alles passt und die Sorten rein sind, werd ich nächstes jahr definitiv wieder dort mal bestellen( natürlich NEBEN semillas^^).
 
Zurück
Oben Unten