pepperlover.com?

Hab wie schon mal geschrieben letzte Woche noch ein paar Samen von den Extras verbuddelt
Trinidad Douglah
Yellow T Scotch Bonnet
Brown Moruga
Trinidad Scorpion Cardi
Yellow Devil`s Tongue
Trinidad Scotch Bonnet red
7 Pod Jonah
Trinidad Scorpion yellow
Trinidad 7 Pod
devil`s Tongue red
Brown Scotch Bonnet
7 Pod Brain Strain Yellow

kann nur sagen die Keimquote ist echt super sind bis jetzt alle gekeimt bis auf die Brown Moruga
aber sind ja auch erst 10 Tage unter der Erde.
 
Das hört sich doch mal vielversprechend an! :w00t:
Ich finde es zwar ehrlich gesagt schon zu spät für chinensen, aber trotzdem viel Glück! :)
 
Das weiß ich auch aber die kommen im September halt alle wieder rein unter`s Kunstlicht dann klappt das auch. Bin da zuversichtlich.
 
Januar-März ist ja so die Zeit wo man im Dezember die letzten abgereiften Früchte geerntet hat und andererseits die neue Anzucht natürlich noch nicht trägt. Könnte sein das Du mit Deinem Aussatzeitpunkt jetzt genau in der zeit ernten kannst. Ist ne Überlegung wert, nur dachte ich das ich noch bis Ende Juni warten kann damit.
 
Werden wir sehen wie sie sich entwickeln :) Das war ja auch mein Ziel das ich im November, Dezember und Januar noch was zum Ernten hab :)
 
Gibt es denn mit Chilisamen aus den USA keine Probleme mit dem Zoll, so wie oftmals bei Tomatensaatgut :huh:

LG
majabu
 
Also ich hab nun schon drei mal bestellt von pepperlover und bis jetzt noch keine Probleme gehabt

Auch von anderen Shops hatte ich auch keine Probleme
 
Hallole,
Hatte bisher, aber auch nur teilweise, mit den Sendungen von Baker Creek Zollprobleme.
 
Hab nochmal 2 Sorten bei pepperlover bestellt (Tobago Scotch Bonnet und Giant Jalapeno). Sendung war nach 8 Tagen da, wieder mit 3 Zugaben. Leider waren zwei davon die selben wie letztes Mal, aber darüber kann man sich ja nicht beschweren.
Diesmal waren es Trinidad Douglah, 7pot Jonah und Devil´s Tongue Red. Letztes mal Trinidad Douglah, 7pot Jonah und Datil.
Jedes Päckchen hat auch weit über 30 Körner!
 
Hallo zusammen :)

Kommenden Juli werden wir viele neue Sorten haben und sie auf der Website vorstellen.

Weiß jemand von euch was bei Pepperlover los ist, da tut sich leider gar nichts mehr :(

Es gibt weder neue Sorten, frische Chilis und die ausverkauften der letzten Saison sind auch noch nicht wieder verfügbar :huh:

Kann leider nicht nachfragen da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin :blush:

LG Enni
 
Vielen Dank bambula :)

Na gut die Bubblegum habe ich dann wohl übersehen, aber Judy hatte mir per Mail mitgeteilt das im Juli viele neue Sorten verfügbar sein werden.

LG Enni
 
Ich habe vorhin bei PepperLover mal nachgefragt, wann man denn mit neuen Sorten rechnen kann. Die Antwort kam prompt:

>Thank you for the request
Greeting to all the nice German Chileheads
Yes in about 2 weeks all items will be listed :)
Say hi to all there<

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten