pepperlover.com?

Hallo zusammen :)

Das ist ja Wahnsinn was Judy dieses Jahr an neuen Sorten anzubieten hat :D ich glaube ich werd die halbe Nacht bei Pepperlover verbringen :rolleyes: man sollte bei den Sorten mit PL im Sortennamen aber darauf achten das die evtl. noch nicht stabil sind.

Hier noch mal der Link :D

http://www.pepperlover.com/new-2015

Wünsche euch allen viel Spaß beim stöbern ;)

LG Enni
 
Da konnte ich nicht anders und habe gleich nochmal bestellt...
Hört der Wahnsinn nicht irgendwann mal auf???
 
Pepperlover.com hört sich erst sehr teuer an.

Aber, ...

Alle Preise sind incl. Versandkosten. Dann bekommt man 'zig Sorten kostenlos dazu.
Also der Preis stimmt.

Beim erstenmal habe ich 10 Sorten bestellt und 20 Sorten bekommen.
Dazwischen so ähnlich.
Dieses Jahr habe ich nur 2 Sorten bestellt und 4 bekommen.

Ein toller Shop !!! :):):)

edit:// Hab mich da verschrieben, sollte 20 und nicht 30 Sorten heißen. So großzügig waren sie dann doch nicht. ;)
 
Ich finde auch, dass die super sind. Wobei ich noch keine Sorte angebaut habe, fange jetzt erst damit an.
Es sind immer mehr als 10 Samen im Tütchen, und ich habe zwar noch keine 20 Extrapackungen bekommen, aber immer ein bisschen was oben drauf. Judy antwortet im Normalfall auch sehr schnell auf Fragen. Alles in allem super.
 
Hallo zusammen :)

Ich bin auch wieder sehr zufrieden :D

Der Samenpacker mit den großen Händen arbeitet dort wohl auch noch und bis 11 zählen kann er auch nicht, der hat doch glatt 19 Tütchen abgezählt ;)

LG Enni
 
Na, da freu' ich mich doch direkt mal mit :D
Bin schon sehr gespannt, was den PepperLovers wieder mit in den Umschlag gefallen ist. Obwohl mir das bei der Sortenauswahl wohl wieder schlaflose Nächte bereiten wird :rolleyes:
Top Shop!

Gruß, pica
 
Ich habe bisher nur einmal da bestellt, da gab's zu den bestellten 5 Päckchen noch 8 oben drauf :D
Die Samen waren teilweise zerbröselt, aber immer noch genug intakte in den Tütchen drin.
Zur Keimquote kann ich allerdings noch nichts sagen.

Versand war auch unkompliziert und flott, dass war, gerade bezüglich der "hauseigenen" Sorten, nicht die letzte Bestellung da :)
 
Ja is denn heut scho Weihnachten? :clap:

Der große Umschlag is von Pepperlover. 5 bestellt, 8 gekriegt. :) Ich bin zufrieden. Und wahnsinnig.


IMG_20141028_182133.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Ich kann die hier geschilderten Erfahrungen auch bestätigen. Nach der Bestellung dauerte es keine Woche bis der Brief da war. Jedoch gab es zunächst erstmal Ernüchterung.... Es befanden sich zwar zu den bestellten Sorten noch ein paar zusätzliche und auch interessante samentütchen im Umschlag, jedoch fehlte das Pulver. Auf meine Mail erhielt ich umgehend und freundlich Antwort und alles wurde zur vollsten Zufriedenheit geregelt. Bis hierhin ein toller Shop mit hervorragendem Service
 
Bei mir hat auch alles wieder bestens geklappt. 4 bestellt und 7 bekommen und das in einer Woche. Letztes Jahr sind die Samen auch sehr gut gekeimt und es ist auch das gewünschte rausgekommen.
 
Ich habe auch wieder nur Gutes zu berichten.
Am 14.11. gefragt nach Empfehlungen, sofort geantwortet, dann 6 Sorten bestellt, heute am 19.11. kommen 12 Tütchen (mit noch mehr Samen drin als sonst) wohlbehalten hier an. Perfektes handling, gute Kommunikation und die Geschenke sind immer was Neues.
 
Hat vielleich jemand von Euch die Peach 7 Pod (PL) bestellt und hat davon noch ein paar Körner über?
Möchte nicht wegen einer Sorte noch mal Bestellen.

Michael
 
Ich musste jetzt auch nochmal zuschlagen und hab mir die Peach Tiger´s Tooth (PL), Red Pumpkin (PL) und die Ecuadorian Sweet Rocoto bestellt...

Hört das eigentlich irgendwann auf, dass man zwanghaft noch mehr Sorten bestellt, obwohl man genau weiß, dass man sie alle in den nächsten hundert Jahren nicht anbauen kann???
 
Zurück
Oben Unten