pepperlover.com?

Das war meine Hauptsorge. :D

Paypal sagt lt. Wechselkurs liege ich bei 22,56€ (Nein! :D ), nach aktuellem Wechselkurs für den 18.03. wären es aber nur 21,54€.

Wie gesagt, ich lasse mich überraschen. :D

Kurze Frage:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Status der Bestellung von "confirmed" zu "dispatched" oder "shipped" gewechselt ist?
Tut er das überhaupt?

Habe vor 4 Tagen bestellt und bislang keine Info, ob die Ware versendet wurde oder nicht. :)

Will mir noch keine Sorgen machen. :D :D

Bei meinen beiden Bestellungen jeweils alles am Tag der Bestellung: Bestellbestätigung, Zahlungseingang, confirmed, shiped.

Dann kommt bald ein Brieflein, Markus! :)

Ich würde ja gerne noch ein paar der Samen unter die Erde bringen, aber ich habe doch keinen Platz mehr... :(

Hallo zusammen :)

Bin schon auf Samensuche für die nächste Saison, habe bei pepperlover auch einige interessante Sorten gefunden, aber leider sind die meisten Ausverkauft :(

Habt ihr Erfahrungen in welchen Monaten man dort am besten shoppen kann ?

LG Enni

Enni

bei allen Chilisamenhändlern kannst Du am besten im Herbst/Winter shoppen.
Dann ist wieder/noch alles da und Du hast im Frühjahr rechtzeitig Deine Samen. ;)

Danke Günter :)

Ich bin von Semillas zu sehr verwöhnt, der Peter hat fast immer alles auf Lager.

LG Enni

So. Brief ist heute angekommen. Poststempel vom 18.03. - also richtig flott. :D
Und neben den bestellten 5 Sorten gabs noch 6 weitere obendrauf. :w00t:

Jo meine fehlende Sorte wurde auch am 18. verschickt und kam heute an inklusive 3 Sorten extra :)

Hab ingesamt 4 Sorten bestellt und davon 7!! extra

mfg

bei mir kam gestern nach 8 Tagen was an. Die Anzahl der Samen pro Tüte und die Gratisbeigaben kann ich nur als inflationär bezeichnen . Gut gefallen hat mir auch das die Tütchen wiederverschliessbar sind.

Zurück
Oben Unten