pepperworldhotshop.com [Chili-Pflanzen] Erfahrungen

IronHosch

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
Ich habe mir im Januar ein Rocoto-Set mit drei Pflanzen bestellt. Das Set wurde gestern geliefert (angekündigt Anfang April). Die Pflanzen haben ne ordentliche Größe, waren gut verpackt und haben den Transport auch gut überstanden. Sie haben sich über Nacht wieder aufgerichtet. :thumbsup:
Negativ finde ich den Umstand, dass das Set eigentlich aus drei unterschiedlichen Sorten bestehen sollte - mir aber eine Sorte doppelt geschickt wurde. Stand schon so in der Versand-Mail. Ich habe daraufhin den Support noch am Mittwoch Abend angeschrieben und noch keine Rückmeldung erhalten (ist jetzt nicht negativ - ist ja schließlich Ostern). Aber bevor sie mir eine Sorte doppelt schicken, hätte ich doch gern eine kurze Info oder besser Alternativvorschläge bekommen. Ich hab das Set ja schließlich genommen weil ich drei unterschiedliche Sorte wollte. So muss ich jetzt wohl damit leben. Rückversand/Tausch der einen Pflanze dürfte zu aufwendig sein... :unsure:
 
Oben Unten