Persönliche Situations-Änderung und die Folgen für das Forum

D

Deleted member 4964

Gast
Ich habe mich jetzt selbstständig gemacht und ich nehme an das viele sich fragen werden ob sich was für das Forum dadurch ändert.

Ich habe ein Unterforum angelegt zur meinem Projekt bei dem jeder mir folgen kann, dabei wird es auch Inhalte geben mit werblichen Charakter, ob das jemand interessiert muss jeder für sich entscheiden. Hier geht es zur Beschreibung meines Unterfangens: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/bio-chi-gmbh-mein-neues-projekt.36118/

Ich bleibe weiter Privat Betreiber des Forums. Das Forum wird nicht mit in das Unternehmen eingebracht. Dadurch ändert sich auch nicht arg viel. Andere gewerbliche Anbieter dürfen weiter so weit sie sich an den Regeln halten in diesem Forum ihre Produkte präsentieren.

Das Geld das viele Mitglieder mir netter Weise zur Unterstützung zur Verfügung gestellt haben wird weiter für die Erhaltung des Forums eingesetzt, heisst damit werden Rechnungen beglichen für Server und Software-Lizenzen. Unterstützung wird da auch gerne weiter angenommen.

Das Team ist im Bilde über die Situation und noch keiner hat sich durch die geänderte Situation entschlossen das Team zu verlassen. Das Team wird aber in Zukunft selbstständiger Entscheidungen treffen weil meine Zeit natürlich in Zukunft etwas knapper bemessen ist. Ich werde trotzdem versuchen so viel wie möglich im Forum reinzuschauen und das Team zu unterstützen.

Falls ihr konkrete Fragen zum Forum habt gerne hier stellen dann versuche ich Zeitnah drauf einzugehen.
Fragen zu meiner Selbstständigkeit bitte hier: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/bio-chi-gmbh-mein-neues-projekt.36118/
 
Oben Unten