Suche PERU 8969, Ulupica Giant, C.eximium-erledigt

Gringo-Gourmetator

Dauerscharfesser
Beiträge
840
Hey,
ich suche für die 2019er Saison oben genannte Sorten.

Zur 8969: Ich weiss nicht, ob ich sie haben darf, hatte mich letztes Jahr auch in der Arbeitsgruppe eingetragen nur für die eine Sorte. Hatte aber kein Glück. Ein Teil nicht gekeimt, der andere Teil als Keimlinge eingegangen:(

Grüsse
Olli
 
Hab nochmal nachgeschaut, in meiner Saatgut Box ist nix mehr in die Richtung drinnen. Entweder es liegt noch irgendwo im Büro oder ich hab sie mit in das Capsa Wanderpaket gepackt... Sollte es mir noch unterkommen meld ich mich bei dir Olli.
 
Also, wenn noch Bedarf besteht, kann ich da was tun.
Ich müsste noch ein paar einzelne Körnchen CGN19198 und auch noch CAP-Akzessionen von Rauno da haben.
Adresse oder so am besten per PM.
 
Zurück
Oben Unten