Perukoenigs Saison 2012 Bilder Abschlußernte 2012

RE: Perukoenigs Saison 2012 Jetzt gehts los,danke Sonne.

Ich hab mir überlegt,das ich dann immer bestimmte Pflanzen für 2 Wochen rein auf die Fensterbank hole,die Blüten selbst bestäube und dann die Zweige mit den Blüten,die ich bestäubt habe markiere mit Bindedraht für Weinreben.Denke,das müsste ziemlich sicher sein.
Grüße Rainer

Mal schauen Rainer ,lass deine Pflanzen erstmal wachsen und du wirst sehen das sie viel zu groß sie für die Fensterbank oder derendgleichen sind .

ui, da sind schon richtig große Pflanzen dabei :w00t: und abgereifte Beeren :blink: super :)

willst du morgen schon ernten, da hängt ja schon einiges dran :)

Da hat sich ja einiges getan seit ich hier das letzte mal reingeschaut habe.... :ohmy:
Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut :) Und die ersten Früchte sehen auch soo toll nach Sommer aus:w00t: Voll gut :D

Chrissi83 schrieb:
Da hat sich ja einiges getan seit ich hier das letzte mal reingeschaut habe.... :ohmy:
Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut :) Und die ersten Früchte sehen auch soo toll nach Sommer aus:w00t: Voll gut :D

Danke Chrissi.:)
Grüße Rainer

Hab nochmal ein paar Bilder gemacht.

Zuerst meine Bolivian Rainbow.Ist durch die Sonne schön dunkel geworden.

Meine 2 Royal Black,scheinen doch Sortenrein zu sein,haben sich durch die Sonne auch ganz schön gemacht.

Grüße Rainer

RE: Perukoenigs Saison 2012 Bilder 27.03

Prächtige Bilder und die Pflanzen sind natürlich auch der Hammer!

Echt schöne Blüten!

Gruß Christian

Sieht das bei Dir gut aus :) Und die Bolivian Rainbow ist ja Hammer. Meine ist noch längst nicht so weit.

Das ist wieder einer der Threads bei dem man sich immer 2X überlegt ob man reinschaut. Die Pflanzen und Bilder sehen immer so fantastisch aus, dass man sich Gedanken macht wieso die eigenen Pflanzen nicht so gut aussehen ;) Weiter so!!

Kaum zu glauben, was man da schon zu sehen bekommt bei dir Rainer. Da läuft einem ja das wasser im Munde zusammen. Respekt !!!!

LG Mathias

Zurück
Oben Unten