Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chili bone schrieb:welche sind denn die jellybean und welche die Ivory ?
mein tip bei den Fatalliis und sind ivory ?
Atlanta schrieb:Eine Frage: Welche Chilisorten eigenen sich den besonders gut fuer das Buero? Ich habe nur ein kleines Buerofenster mit relativ wenig Licht (typisch US-Altbaubueros)! Welche Sorten koenntest du mir empfehlen?
Viele Gruesse,
Didi
pestron schrieb:na da geht man doch gern zur arbeit ^^
DerMadel schrieb:Sehen lecker aus deine Chilis, lass sie dir schmecken und für die Bhuts halt ich dir die Daumen!
Pe schrieb:Vielen Dank Vienna Capsaholic!
Hier mal ein kleines Update:
Dies sind meine ersten getrockneten Chilis dieses Jahr, habe nach Farben getrennt, weil ich verschiedene Pulver mahlen möchte.
Gelb= Lemon Drop, orange=Fatalíi, rot= Naga Morich und noch einige wenige braue= Guadaloupe Black
Dies hier sind ein paar besonders verkrüppelte Exemplare meiner Ernte aus dem Büro
Und dies hier ist die restliche Ernte der Büro Plantage:
Bei den gelben angefangen im Uhrzeigersinn: Limon, Black Scorpion Tongue, Gemüsepaprika Dulce de Espana, Tazmanian Blach, Tobago Seasoning und in der Mitte, Thai Barupa
Zwischendurch habe ich dann auch Tomaten geerntet, damit ich mal wieder eine Hot Salsa kochen kann:
.
Hier noch die Naga Morich und die Sweet Chocolate vor der heutigen Ernte
Meine heutige Ernte:
Die ersten Bhut Jolokia choco werde ich zu Pulver verarbeiten....
Beni Highlands, schöne kleine Pflanze, gefällt mir sehr gut, gibts nächstes Jahr bestimmt wieder.
Und Naga Morich, als Nachschub für die Pulverproduktion
Die anderen werde ich heute abend einlegen oder einfrieren (so neben dem Fußballspiel...). Morgen gibts dann noch mal eine neue Sauce. Wenns was wird schreibe ich das Rezept auf.
Viele Grüße
Pe