Pe's Peppies 2010

Hi Pe die Blüten sehen ja toll aus ,wer braucht da noch Blumen ,aber als bekennender Nach Kater muss ich sagen das mir der Kuchen am besten gefällt,hmmmmmm:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Also Pe, so geht es nicht!
Ich mag Dich ja wirklich, aber was zu weit geht, geht zu weit!

Das Blütenwunder hab ich noch ausgehalten, aber der Kuchen war zuviel! Wieso zensiert denn hier keiner solche Bilder? :p

Im Ernst: Tolle Pflanzen, toller Kuchen....seufz.

Bitte weiter über Kill Bill Vol 2-25 beriichten. Der arme Kleine hat es nicht leicht.
 
Vielen lieben Dank euch allen für eure netten Antworten und euer Interesse !!! :blush:

Den Kuchen habe ich natürlich geteilt und nicht alles alleine gefuttert.....schade das ihr alle so weit weg wohnt.....:(

BhutBhut schrieb:
Bitte weiter über Kill Bill Vol 2-25 beriichten. Der arme Kleine hat es nicht leicht.

Tja die Bills habens bei mir nicht einfach. Gebe ich zu. Scheint so ne Art Fluch zu sein. Entweder werden sie zerstückelt oder machen einen auf Ballerina. Ist ne wirklich interessante Sorte. Ich werde dich auf dem laufenden halten. Kannst ja ab und zu mal in die Daily Chiluminati News schauen... :news:
 
LOL, werde ich machen.
Wer weiß, vielleicht wird aus dem Bill nochmal ein ganz großer...was uns nicht tötet usw. :thumbsup:
 
Die ersten Peppies sind da :clap:

Jalapeno Purple

Masquerade

Auch im Büro die Masquerade produziert schon

Die sind im übrigen sehr blühfreudig


Heute mußte ich umräumen, da die großen sich schon die Köpfe gestoßen haben. Einige sind auf die Fensterbank gewandert, der Rest jeweils eine Stufe weiter....bei der Gelegenheit mal alles gedüngt und von abgefallenen Blättern befreit....


Die Piementa da Neyde wächst auch ganz schön

Und hier alles im Überblick, bis auf die Fensterbankbewohner....;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag !!!
 
Grandios, Pe! Deine Bilder machen immer Laune!
Glückwunsch zu den ersten Beeren! :D
 
BhutBhut schrieb:
Grandios, Pe! Deine Bilder machen immer Laune!
Glückwunsch zu den ersten Beeren! :D

Vielen Dank !!! Liegt alles nur an der Kamera die mein Freund mir geschenkt hat....und was soll man schon machen bei so trübem Wetter? Dachte mir da mach ich mal ein paar Wachstumsdokumentationen.
 
schöne grüne Ecke ... so rote Schalen suche ich eigentlich auch noch um die Chilis bald entsprechend transportieren zu können.

wo bekommt man denn sowas ? oder sind es unterhälften von Minigewächshäusern
 
chili bone schrieb:
schöne grüne Ecke ... so rote Schalen suche ich eigentlich auch noch um die Chilis bald entsprechend transportieren zu können.

wo bekommt man denn sowas ? oder sind es unterhälften von Minigewächshäusern

Die Schalen habe ich letztes Jahr im Toom Baumarkt gekauft. Es gab die in der selben Größe wie die Unterteile von den Gewächshäusern und in doppelt so groß. Leider habe ich die dieses Jahr noch nicht gesehen.
 
Von wegen, das liegt nur an der neuen Kamera!
Das sind ja super gesunde Pflanzen, und die Masse an Blüten!:w00t:
Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! :thumbsup:
Einfach super!
 
Zurück
Oben Unten