Pe's Peppies 2010

Danke Christian, ist echt ne tolle Sorte diese Masquerade. Hatte ich mir auch zu Dekozwecken ausgesucht und da macht sie ihre Sache wirklich gut. Es läuft auch wirklich sehr gut dieses Jahr. Hoffentlich gehts so weiter ...
 
Hallo Pe ,das sieht ja Toll aus .So viele schöne Blüten da gibt es bestimmt bald was zu ernten .:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Pe schrieb:
chili bone schrieb:
schöne grüne Ecke ... so rote Schalen suche ich eigentlich auch noch um die Chilis bald entsprechend transportieren zu können.

wo bekommt man denn sowas ? oder sind es unterhälften von Minigewächshäusern

Die Schalen habe ich letztes Jahr im Toom Baumarkt gekauft. Es gab die in der selben Größe wie die Unterteile von den Gewächshäusern und in doppelt so groß. Leider habe ich die dieses Jahr noch nicht gesehen.


Ich habe sie gesehen, tatsächlich auch wieder im Toom Baumarkt. In der genannten Größe sowie doppelt so groß. In rot, gelb und grün.

Und Pe, Du bist zu bescheiden. Die Kamera hat da nicht viel mit zu tun, die Pflanzen sind einfach klasse!
 
BhutBhut schrieb:
Pe schrieb:
Die Schalen habe ich letztes Jahr im Toom Baumarkt gekauft. Es gab die in der selben Größe wie die Unterteile von den Gewächshäusern und in doppelt so groß. Leider habe ich die dieses Jahr noch nicht gesehen.
Ich habe sie gesehen, tatsächlich auch wieder im Toom Baumarkt. In der genannten Größe sowie doppelt so groß. In rot, gelb und grün.

wie teuer sind denn die ? (also normale größe mit beliebiger Farbe)

hab nämlich grad entdeckt das der nächste Toom ja einen Katzensprung entfernt ist.
 
ich glaube, ich hab irgendwas zwischen 2,49 und 2,99 bezahlt. Glaube ich...
 
das nenne ich mal ein gut begrünten wohnungsbereich.
wünsche dir ganz viel glück und das alles so weiter läuft in 2010.

grüsse daniel
 
Pe schrieb:
chili bone schrieb:
schöne grüne Ecke ... so rote Schalen suche ich eigentlich auch noch um die Chilis bald entsprechend transportieren zu können.

wo bekommt man denn sowas ? oder sind es unterhälften von Minigewächshäusern

Die Schalen habe ich letztes Jahr im Toom Baumarkt gekauft. Es gab die in der selben Größe wie die Unterteile von den Gewächshäusern und in doppelt so groß. Leider habe ich die dieses Jahr noch nicht gesehen.

Hab die Schalen gerade bei Obi gesehen - allerdings in blau.
Preis: 1,69€ in der Größe eines MGW. Der Deckel kostet 2,79€.
 
args naja ...nun hab ich mir heute morgen um Punkt 8 Uhr bei Toom 2 Schalen gekauft rot und grün...
wie ich das sehe werden da wohl 6 10er Töpfe rein passen (Viereck)

Preis waren (noch verträgliche) 2.19 pro Stück (einfache Größe)

danke für den Tipp ;)
 
Heute noch mal schnell ein Bilderupdate....das letzte ohne VAC Prüfplaketten.....
Im Büro färben sich die ersten Masquerade schon lila


Die Golden Nugget blüt

Eine Royal Black

Hier wieder meine Heimplantage:
Explosive Ember blüht auch sehr schön, sehr nette kleine Pflanze, dieses Jahr zum ersten Mal im Programm

Eine Rocoto la Paz, hat auch sehr viele Blüten, hoffe sie wirft sich nicht alle ab.


Blütenzauber

Langsam geht es los mit den Peppies:

Satan's Kiss

Chinese 5 Color

Und zum Schluss nochmal die Pimenta da Neyde:


Gestern sind noch mal ein paar von meinen nachgesäten Chilis geschlüpft.
@Herbi: Das eine Korn der Pinata ist auch dabei. Nach einer Samenhüllen Not OP erfreut sich der kleine Keimling nun bester Gesundheit. Zwei Espelette sind auch schon da !!!:D
Morgen wird umgetopft und pikiert.....da wartet noch eine Menge Arbeit....
 
:w00t: Und die sind alle von diesem Jahr?

Ist ja der Wahnsinn!!!! Die Ember ist ja schon riesig!

- Da ist doch Doping im Spiel? Hat der VAC auch eine Blütenstaubprobe eingefordert?

Wirklich tolle Pflanzen!
 
Zurück
Oben Unten