Pe's Peppies 2010

Die Snow White ist ja der Oberhammer, so :was von strahlend weiß! :w00t:

Hätte gedacht die gehen, auch so in den gelblichen Bereich wie die weißen Habbis!
 
hm schöner Überblick deiner Pflanzen ...
und schöner ausblick das meine snow white endlich Blüten ansetzt ;)

wieviele "weiße" Pflanzen hast du denn für deine Soßenproduktion ? ich nehm mal an die sind etwa genauso groß wie hab white ?
 
Ich habe 2 Snow White Pflanzen, aber eine im Büro, die sehr klein ist. Das war auch die einzige Beere. Draußen die ist schön buschig und setzt ne Menge Knospen an und mittlerweile winzig kleine Früchte. Das mit der Saucenproduktion dauert also noch....
Die Frucht ist etwas größer als eine 1 Euro Münze. Bisher kenne ich nur die Habanero White Bullet und die waren schon viel kleiner als dieser weiße Vertreter.
 
Wie immer super Bilder, ist man ja von dir gewöhnt oder besser noch verwöhnt :) Die Snow White ist ja echt der Knaller :w00t: und die Idee ne sauce mit kokos hört sich auch klasse an was hat die Snow White für ne Blüte? hab ich das übersehen? Gibt es da ein Bild von dir

LG Heiko
 
Die "Snow White" sieht ja äußerst interessant aus. :w00t: :thumbup:
Also, bevor Du die Samenkörner weg wirfst, würde ich mir ein paar schnorren. :whistling: :D
Ich merke schon, mit der Sortenreduzierung wird es wohl wieder nichts. :crying:
 
Ui, die is aber weiß! Unglaublich. Meine white bullet ist dagegen ja quottegelb! Klasse teil! Die anderesn sind auch wirklich schön, Pe!
Mit Kokos ist ne super Idee. Evtl einn Hauch Ananas dabei.
 
Uiii,

die Snow White ist ja wirklich cool :w00t:

Meine liegen schon im Keller. Die Samen mein ich, hatte schon welche bei Peter bestellt. Schätze mal, ich bin nicht der einzige, der die nächstes Jahr anbaut :whistling:

Gruss Juegren
 
BhutBhut schrieb:
Ui, die is aber weiß! Unglaublich. Meine white bullet ist dagegen ja quottegelb! Klasse teil! Die anderesn sind auch wirklich schön, Pe!
Mit Kokos ist ne super Idee. Evtl einn Hauch Ananas dabei.

So eine Art Pina Colada Hot Sauce :w00t: ich freu mich drauf :D

Ja, ich glaube auch die sehen wir demnächst öfter. Ich hatte die auch bei Peter bestellt.
 
Ja, auch meine Liste ist um eine Sorte größer geworden!

Hätte ich die mal früher entdeckt, die white und die Pimenta de Neyde zusammen in einem Kübel, das hätte was!
 
Ja bei mir stehen die beiden nebeneinander....Jetzt fehlen nur noch die reifen Früchte an beiden, dann spielen wir ne Runde Chili-Schach...;)
 
Ich sehe schon, nach der Gorria wird das Forumsprojekt 2011 wohl Snow White ;) Sammel schonmal fleissig Samen für uns alle ;)

Schöne Pflanzen hast du und auch schon ordentlich was dran. Sehr schön anzusehen!
 
Super Update mit dem blauen Himmel im Hintergrund und die Pflanzen erst. :w00t:

Die Purple Jalapeno kriegt meine mal zu sehen, damit sie weiß, wie sie mal auszusehen hat. ;) Bei der Snow White kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschließen, einfach was besonderes...toll.
 
Icewolf77 schrieb:
Ich sehe schon, nach der Gorria wird das Forumsprojekt 2011 wohl Snow White ;) Sammel schonmal fleissig Samen für uns alle ;)

Schöne Pflanzen hast du und auch schon ordentlich was dran. Sehr schön anzusehen!

Das seh ich auch so, da wird ein Anfragerun auf dich zukommen :D
 
Fazer schrieb:
Icewolf77 schrieb:
Ich sehe schon, nach der Gorria wird das Forumsprojekt 2011 wohl Snow White ;) Sammel schonmal fleissig Samen für uns alle ;)

Schöne Pflanzen hast du und auch schon ordentlich was dran. Sehr schön anzusehen!

Das seh ich auch so, da wird ein Anfragerun auf dich zukommen :D

Ja sicher kein Problem. Sammeln ist ja meine Leidenschaft !!! ;)
Sortenreinheit kann ich allerdings nicht garantieren, wer da auf Nummer sicher gehen will kennt ja die Quelle, den bekannten "Samendealer" aus La Palma !!! :D
 
Zurück
Oben Unten