Pe's Peppies 2010

Heute ausnahmsweise mal keine Chili-Bilder sondern mal was, was man mit der Ernte so anstellen kann:

Ein leckeres Guinness-Beer-Butt-Chicken gerubt mit Chilipulver aus eigener Herstellung:


Dazu gab es gefüllte Champignons mit einer Creme aus Ziegenfrischkäse, geriebenem uralten Gouda, Schinkenwürfeln und einer frischen Hot Banana. Das ganze ebenfalls in Guinness gegrillt....


Lecker, Lecker !!!
 
Die Frau schafft mich! Schon zum zweiten Mal dieses leckere Federviech! Ich hab doch schon Hunger!

sabber.gif
sabber.gif
sabber.gif


Hast du aber wirklich
klasse.png



Gruß Col
Anstossen.gif
 
Ich gebe mir Mühe, da bald mehr liefern zu können. Eine Menge neuer Rezeptideen habe ich auf jeden Fall. Ich hoffe ja, dass ich bald wieder an den Smoker kann. Morgen geht´s nochmal in die Uni-Klinik, dann kommt der letzte Schlauch raus. Wenn alles klappt, kann ich bald wieder grillen. :D

Achja: Alyx brauchte mich wegen den Snow White nicht wirklich überreden. Ein wenig zappeln lassen habe ich sie natürlich trotzdem. :P
 
ich haaaaaaabe HUNGER HUNGER HUNGER habe HUNGER HUNGER HUNGER habe HUNGER HUNGER HUNGER habe DURSCHT

wie kannst du nur sowas tun! hrrrrr schaut lecker aus!!!
 
Ahhh sieht das lecker aus!!!:w00t: :w00t:

Werde vielleicht gleich gesteinigt, aber stelle doch mal vorsichtig die Frage, hat ja nicht jeder einen Kugelgrill etc.:

Geht das auch im Backofen?
-OK, Grillaroma geht natürlich nicht, aber vielleicht ist mein Gockel ja dann doch mal etwas saftiger!?
 
Klar gehts auch im Backofen !!! Schau mal unter dem Thema Grillen, da gibts den Thread über den Lidl Hühnersitz. da findest du ein tolles Beispiel.
 
Echt Hammer :w00t: das könnt ich jetzt auch verspeisen :crying: ist schon fies solche Bilder :D;)
 
Oh Pe du Grill Göttin ,sieht das lecker aus.Die Champions werde ich auch mal machen .
 
Schaut ja mal wieder very delicious aus, hat bestimmt auch so geschmeckt...
Dieser tolle Hühnersitz vom Lidl ist bei uns überall ausverkauft - so'n Mist.
Gibts den bei Euch noch irgendwo?

So ganz ohne Chili-Bild gings ja dann doch nicht, da hat sich doch eine mit aufs Bild gedrängt. :P

Was macht der schlimme Finger? Gehts langsam wieder besser?
 
Bei uns sind die Hühnersitze auch leider ausverkauft.
Noch eine Woche Gips. Dann hoffe ich ist alles soweit zusammengewachsen, dass die Drähte wieder raus können.
Danke der Nachfrage !!! Ich bin froh wenn ich wieder richtig kochen kann, und ein paar Pflanzen müssen auch umgetopft werden...
 
Sieht wirklich super aus!!! Jetzt hab ich auch wieder lust zu grillen!
Statt dem Hühnersitz benutzen wir immer Bierdosen, funktioniert auch super, wobei die leichter umfallen... :)
 
Oh Mann was ist das für ein Wetter heute...:crying: da schau ich mir hier lieber Bilder an als draußen die Originale....

Die kleinen Grünen reift so langsam...könnte aber schneller gehen.

Tabasco



Brown Egg




Bishops Crown



Jalapeno



Neben den Chilis hat meine Terrasse noch einige wenige andere Bewohner:

Blüten einer Lycheetomate



Mini white Cucumber im Babyalter und erwachsen:




Mein kleiner sehr haariger Tomatenfreund:



Diese kleine Ernte habe ich letztes Wochendende zur Vorspeise verarbeitet.
Vorher:

Nachher:


Gestern habe ich dann den sonnigen Samstag ausgenutzt und meinen kleinen R2D2 Kumpel noch einmal ausgepackt und angeheizt. Diesmal gab es Rind. Ich habe noch einige Stücke meiner letzten "Eifel-Kuh" im Gefrierschrank. Also mal einen Braten gerubt und dann wie "Pulled Pork" zubereitet. Hier has Ergebnis:




 
Pe! Du immer mit deinen speckumwickelten Teufeleien! Die Jalas sahen übrigens auch vor dem "Verpacken" aus, wie gemalt! :w00t:
Wie immer superschöne Bilder. Und ich hab wieder was gelernt. Lychee Tomis kannte ich noch nicht. Die sind ja echt witzig!
 
Hallo Pe. :D
Deine Bilder auf nüchternen Magen sind echt ne Herausforderung. Ich glaub ich plünder gleich den Kühlschrank. :w00t:
Aber auch klasse Chilipflanzen. :thumbup:
@Col: Das sabbernde Smilie ist ja auch der Hit.
 
Zurück
Oben Unten