Pe's Peppies 2010

Oh man Pe kann man dich für Grill Abende als Köchin buchen , da sieht ja wieder lecker aus .:D
 
Da hat man gefühlte 20 Stunden (real 10;) ) nichts gegessen und dann solche Bilder. Grad, dass ich nicht versuche, mit Messer und Gabel das Fleisch vom Bildschirm zu schaben...

Sehen top aus deine Pflanzen und super abgelichtet. :thumbup:
 
Ja Pe, wir sollten dich mal vormerken, um zum nächsten
Chili-Treffen auch was leckeres vor die Kauleisten zu
bekommen, denn es sieht ja alles bei dir saulecker aus. :w00t:
Finde auch diese Hühnersitze echt genial. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Tja ich hoffe das ich irgendwann mal bei einem Chilitreffen mitmachen/grillen kann....
Gestern haben wir zwar wieder gegrillt, aber wir habens sofort verspeist ohne Bilder zu machen...Wollte mich hier nicht gänzlich unbeliebt machen. Ich habe zum ersten Mal Jalapenos (Biker Bills und Conchos) mit einer Mischung aus Gorgonzola, Frischkäse und frischen Aprikosenstückchen gefüllt und mit Bacon umwickelt. Solltet ihr mal versuchen. Lecker, lecker !!!
2 Sweet Chocolate habe ich wieder mit Ziegenfrischkäse, Schinkenwürfeln, Petersilie, Zwiebel und Olivenstückchen gefüllt und mit einem kleinen Streifen Cheddar übergrillt.
Hier die Freunde vor ihrer Ausweidung und Befüllung:

Hier noch mal eine Blüte gegen das Gewitterwetter, was hier gerade einsetzt:

Einige weitere Sweet Chocolates warten auf ihre Füllung:

Meine Chinese 5 Color im tollen Farbwechsel:

Buntes Chilitreiben:

Kleiner Chiliurwald:

Ein echter Chilimengenproduzent, meine Condors Peak:

Golden Nugget und Tennesee Teardrops:

Die schwarze Schöne: Piementa da Neyde


Und zum schluß nochmal viel Farbe:

Wünsche euch allen noch einen schönes Sonntagabend und eine schöne Chiliwoche. Möge die Schote mit euch sein. ;)
Pe
 
Wunderschöne Bilder!
respekt.png


Aber, dass du die Grillbilder vergessen hast...
cry.gif

ABTs mit Aprikosenstücken drin klingt lecker. Das wird auf jeden Fall mal ausprobiert.

Gruß Col
 
Col Pain schrieb:
Wunderschöne Bilder!
respekt.png


Aber, dass du die Grillbilder vergessen hast...
cry.gif

Gruß Col

Wird nicht wieder vorkommen, hoffe ich. Aber es gab einen wirklich trifftigen Grund dafür: HUNGER !!!
Hoffe das gilt als Entschuldigung...:blush:
 
Das nenn ich mal einen bunten Garten:thumbup:
Ich muss nächstes Jahr auch ein bisschen Farbe in die Zucht bringen ;)
Besonders die Blüte der Piementa da Neyde ist für mich einfach der optische Hammer:w00t:
Das mit den gefüllten Jala's werde ich ausprobieren sobald es bei mir soweit ist.
Wirklich klasse Pflanzen und leckere Bilder:thumbup:
 
Vielen Dank Chili-Johnny. Ja Farbenvielfalt ist mir schon sehr wichtig. Wenn ich mir nach einem streßigen Tag die bunten Pflanzen anschaue gehts mir sofort besser !!! Die Piementa da Neyde ist auch einer meiner Lieblinge, aber bei den Blütenfotos war sie etwas zickig. Die Blüten sind sooo winzig, die haben meiner Kamera echt zu schaffen gemacht. 9 von 10 Bildern waren unscharf... :confused:
 
Also Pe von mir aus kannst du hier so viele Grill Bilder posten wie du hast,die sehen immer sehr lecker aus .:D
Aber die Chili Bilder sind ja der Hammer und sagen wir mal zu 99,99 % alle Kandidaten für den Kalender .
Die Sweet Chocolates sehen ,für mich , am leckersten aus .Ist auf jeden fall eine Sorte die ich nächstes Jahr auch anbauen könnte .Wie sind die denn ?:D
 
Vielen Dank für die netten Kommentare zu den Bildern :blush:.

Die Sweet Chocolate sind saftig, süsslich wie rote Paprika würde ich sagen. Sie haben eine schöne Größe zum Füllen (auch mit Hack vielleicht). Eignen sich aber auch bestens für einen lecker frischen Salat, der natürlich aufgrund seiner Farbe schon ein Hingucker ist. Ich habe die jetzt im zweiten Jahr und habe 3 Pflanzen in einem großen Topf zusammen stehen. Dieses Jahr lohnt sich die Ernte dann wenigstens zum Salat machen. Letztes Jahr hatte ich nur eine Pflanze, das war a bißl zu wenig...
 
Klasse Bilder wie immer. Ja die sweet Chocolate ist bei meinen zwei Mädels auch hoch im Kurs :) eine Sorte die sie auch essen :D werd nächste Saison auch die Anzahl erhöhen müssen :)
 
Hallo Pe. ;)
Superschöne Pflanzen hast du, ne richtige Farbenpracht.
Kannst du von der Tennesse Tear Drops mal ein einzel Foto machen? Ich hab die auch, aber irgendwie sieht meine anders aus.
Die 5 Color find ich besonders hübsch. Vielleicht könnten wir im Herbst mal Samen tauschen? An der Sweet Chocolate wär ich auch brennend interessiert. :blush:
 
Pe, das waren, wie immer, wunderschöne Bilder! Und ich freue mich sehr, dass sich die nichtgekillte Bill doch noch so gut gemacht und nun ein ehrenvolles Ende (bzgl der Schoten, doe Pflanze gibbet ja noch) gefunden hat :D Finde auch die Condors Peak ganz toll. :clap:
 
Die Sweet Chocolate hatte ich ja auch von Dir. Die hatte ich erst Indoor, da hat sie eine Riesenfrucht gebracht und alle anderen Blüten sind abgefallen. Dann hab ich sie rausgestellt, dann ist sie förmlich explodiert. Massen an Früchten, leider alle noch grün. Aber dafür riesig!
Wenn ich Deine Früchte sehe, freue ich mich richtig aufs Umfärben.

Die 5-Color von Dir ist ja auch Klasse, man sieht nur noch Früchte, fast keine Blätter mehr. Mir gefallen beim Farbwechsel besonders die "Zwischenfarben", also wenn sie noch beide Farben haben.

Die Condors Peak ist wirklich herrlich, da weiß ich schon, was ich von Deiner Liste mag...
Ich schau diese Woche mal und gebe Dir dann Bescheid. Danke schonmal.
 
Zurück
Oben Unten