Pe's Peppies 2010

chiligärtner schrieb:
Hallo Pe. ;)
Superschöne Pflanzen hast du, ne richtige Farbenpracht.
Kannst du von der Tennesse Tear Drops mal ein einzel Foto machen? Ich hab die auch, aber irgendwie sieht meine anders aus.
Die 5 Color find ich besonders hübsch. Vielleicht könnten wir im Herbst mal Samen tauschen? An der Sweet Chocolate wär ich auch brennend interessiert. :blush:
Klar, mache ich wenns mal nicht regnet hier.... :crying:
Samen können wir gerne tauschen. Schick mir doch einfach mal ne PN mit deinen Wünschen.

@BhutBhut: Ja und lecka ist der Bill !!!

@Bukettel: Freue mich auf Post von dir.
 
Die Condors Peak sieht ja mal echt genial aus.
Haste davon schon mal eine verkosten können?
Wenn ja, wie ist die vom Geschmack und Schärfe?
Ist das ihre Endreifefarbe oder reift die dann noch
rot ab? ;)
Mfg, Jens. :)
 
chiligärtner schrieb:
Kannst du von der Tennesse Tear Drops mal ein einzel Foto machen? Ich hab die auch, aber irgendwie sieht meine anders aus.

@Nette
Du kannst auch unter der Sortenbeschreibung nachschauen, da ist die Tennesse Tear Drops abgebildet.
 
@ Jens
Nein, die Condors Peak reifen rot ab. Also noch keine getestet. Werde bei Gelegenheit aber berichten.

@ Sylar
Die Peppies sind gefüllt mit einer Mischung aus Ziegenfrischkäse, Zwiebel, Salz, Schinkenwürfel und gelben Tomatenstückchen, teilweise mit Cheddarkäse überbacken oder mit Bacon umwickelt

@Annette
Hier ein paar Teardrop Bilder von der ganzen Pflanze (heute morgen früh mit dem Handy geschossen)


 
Danke ihr Beiden !!!

@BhutBhut: Ich habe mir mein Stöckli Dörrex soeben bestellt und bezahlt. Wie lange hast du denn gewartet????
Ich will auch endlich dööörrrren..... (bei uns hier heißt das allerdings "dörten", nach den Büropflanzen meiner Freundin, die heißen auch alle "Dörte", "Dörte 1", "Dörte 2" ......)
 
Pe schrieb:
Danke ihr Beiden !!!

@BhutBhut: Ich habe mir mein Stöckli Dörrex soeben bestellt und bezahlt. Wie lange hast du denn gewartet????
Ich will auch endlich dööörrrren..... (bei uns hier heißt das allerdings "dörten", nach den Büropflanzen meiner Freundin, die heißen auch alle "Dörte", "Dörte 1", "Dörte 2" ......)


LOOOL! Und wenn sie nicht gestorben sind, dör(r)ten sie....
Das ging relativ schnell. Ich glaube, 3 Tage, vielleicht vier. Ich hab es jedenfalls nicht in schlechter Erinnerung behalten und das ist dann ein gutes Zeichen. Bis WE könnte gerade eng werden. Aber ich drück die Daumen und wünsch Dir jetzt schon viele wundervolle Dörrexzesse :D
 
uiiii. die Teardrop sieht mla richtig gut aus.. aber neiiiin ich habe mehr als genug sorten auf der liste für 2011 *g*.

ber echt gut gepflegte pflanze.

mfg christian
 
Christian, diese Gedanken habe ich auch bei so manch
super Foto hier, doch wenn man sich fest vor nimmt,
nächste Saison weniger Pflanzen zu machen, muss man
dann halt an seiner Sortenauswahl auch arbeiten.
Pe, wirklich wunderschöne Pflanzen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Nein, Col will nicht mehr Pflanzen! Col will keine weitere Sorte! Nein, nein! Ich bleib standhaft...
smi6.gif


Dizzy.gif


green8.gif



Na gut, die eine noch.
dash1.gif


Die Tear Drop sieht ja wirklich hammermäßig aus! Super Bilder! Und dieses Mal musste Alyx mich nicht überreden, sie hat nur versucht, mich zurück zu halten... Hat nicht geklappt. Die Tear Drop kommt mit auf die Liste.

Gruß Col
 
Pe schrieb:
Ich habe zum ersten Mal Jalapenos (Biker Bills und Conchos) mit einer Mischung aus Gorgonzola, Frischkäse und frischen Aprikosenstückchen gefüllt und mit Bacon umwickelt. Solltet ihr mal versuchen. Lecker, lecker !!!

wie hast es geschafft den Gorgonzola mit dem frischkäse vernünftig zu vermengen ? habs nämlich mal versucht und bei mir war der Gorgonzola so klebrig und zäh das ich es nicht vernünftig vermengen konnte.
 
Zurück
Oben Unten