Pe's Peppies 2010

Sylar schrieb:
Pe schrieb:
Ich habe zum ersten Mal Jalapenos (Biker Bills und Conchos) mit einer Mischung aus Gorgonzola, Frischkäse und frischen Aprikosenstückchen gefüllt und mit Bacon umwickelt. Solltet ihr mal versuchen. Lecker, lecker !!!

wie hast es geschafft den Gorgonzola mit dem frischkäse vernünftig zu vermengen ? habs nämlich mal versucht und bei mir war der Gorgonzola so klebrig und zäh das ich es nicht vernünftig vermengen konnte.

Ich habe den Gorgonzola nicht sofort aus dem Kühlschrank genommen, sondern ihn bei Zimmertemperatur mit einer Gabel weich geknetet und dann den Frischkäse zugegeben. Hat mir der Gabel sehr gut funktioniert. Dann mit den saftigen Aprikosenstückchen vermengt und ab in die Chilis damit. :D

@Col
Das freut mich !!! Ich finde die hats verdient auf vielen eurer Listen aufzutauchen. Klein , handlich und sooooooo bunt !!!

@Annette
Es gibt ja noch die Saison 2011 !!! Also Kopf hoch ;)
 
Pe schrieb:
...
Das freut mich !!! Ich finde die hats verdient auf vielen eurer Listen aufzutauchen. Klein , handlich und sooooooo bunt !!!
...

Du bist schuld, wenn wir auch noch GWH Nr.5 bauen müssen! :P Nee, Spaß! Die Sorte hat es echt verdient. So was farbenfrohes hat man nicht oft.

Gruß Col
 
GWH Nr. 5, der war gut. :P
Ich wäre da hier heil froh, wenn ich mir
GWH Nr. 2 bauen dürfte, aber naja man
ist halt mit dem vorhandenen zufrieden. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Naja, Nr.4 kommt definitiv. Und wenn das so weiter geht, wird Nr.5 auch bald fällig. Ein "wenig" Platz haben wir ja noch... :whistling:
 
Col Pain schrieb:
Nein, Col will nicht mehr Pflanzen! Col will keine weitere Sorte! Nein, nein! Ich bleib standhaft...
smi6.gif


Dizzy.gif


green8.gif



Na gut, die eine noch.
dash1.gif


Die Tear Drop sieht ja wirklich hammermäßig aus! Super Bilder! Und dieses Mal musste Alyx mich nicht überreden, sie hat nur versucht, mich zurück zu halten... Hat nicht geklappt. Die Tear Drop kommt mit auf die Liste.

Gruß Col


LOL, sehr treffend! Konnte mich auch nur mit aller Gewalt bremsen, Pe wegen Saatgut für die Teardrop anzuschnorren.... :w00t:
 
Ich habe ja deine Adresse Steffi und da ja eh noch ein Briefchen aussteht ...... kann nichts dafür wenn da so'n paar Teardrops reinhüpfen. Is nicht meine Schuld. :angel:

:devil:
 
Oh Pe, oh Pe! Eigentlich wollte ich nicht, aber okay. ICH NEHM SIE! Dankeschööööööön! :w00t: Muss ich das meinem Suchtberater verraten, wenn Du ungefragt eine Sorte mehr schickst? Bzw. da ohne Dein Wissen was reingefallen ist in den Umschlag? Ich mein, ich kann dann ja auch nix dafür, oder? ;) Und der gute Wille zählt doch wohl auch!
 
Pe schrieb:
...
Nr.4 ...Nr. 5.... :huh:
Ich würde alles für Nr. 1 tun :crying:

Denk dran, was ich mal gesagt hab: GWH machen süchtig! Du willst gar kein GWH! So was kostet nur wieder zusätzliche Sitzungen beim Seelenklempner für Chiliverrückte.

Dizzy.gif


Du brauchst ein Gewächshaus! Du brauchst ein Gewächshaus! Du brauchst ein Gewächshaus!


Ich hab nix gesagt und ich war auch nie hier! :whistling:

@BhutBhut: Du kannst da nur etwas dafür, wenn du sie auch anbaust. :P
 
Col Pain schrieb:
Pe schrieb:
...
Nr.4 ...Nr. 5.... :huh:
Ich würde alles für Nr. 1 tun :crying:

Dizzy.gif


Du brauchst ein Gewächshaus! Du brauchst ein Gewächshaus! Du brauchst ein Gewächshaus!

LOL !!!! Das ist scharf !!! :lol:

Und ich muss noch was loswerden heute :

MEIN DÖÖRREXX Chilifön ist da !!!!! :w00t: :w00t: :clap:

Er liegt zwar noch auf dem Postamt meines Vertrauens, erwartet mich aber morgen ab 8 Uhr zur Abholung.
Das Regenwochenende ist gerettet !!! Jetzt wird "gedörtet" !!! :clap:

@ BhutBhut: Also ich sach ma, ich kann nix dafür wenn die kleinen Schoten auf große Reise gehen und du kannst nix dafür wenn die bei dir in die Erde fallen. Also kein Grund den Suchtberater zu belästigen. Ich denk das is Natur.
 
Pe, das ist ja klasse! Freu mich sehr. Ich kann sowas auch immer gar nicht abwarten. Das wird ein tolles WE! mach mal ein paar hübsche Bilder für uns. Und berichte mal, ob Du zufrieden bist.

Und ich denke, Du hast Recht. So ungeplantes, quasi vorsatzloses Extraanbauen zählt nicht :D ;) :angel: Was mein Chili-Suchtberater nicht weiß.....und meinem Mann sag ich dann wieder: "Guck mal, was ich gefunden habe! Das muss in dem Sack Gemüseerde schon drin gewesen sein" :whistling:

@ Col: Ich lach mich immer halb tot über die Hypno-Nummer! :clap:
 
Zurück
Oben Unten