Pe's Peppies 2010

Och, das ist echt schade. :crying:
Dem geht es wie Daner83, der auch von heute auf morgen,
wegen nem neuen Job, keinerlei mehr Zeit gefunden hat,
selbst mal an nem freien WE hier was zu posten. :huh:
Herbi, dafür verwöhne ich dich heute Abend mit nem
zünftigen Abendbrot. ;)
Mfg, Jens. :)
 
OH man, ich beiße gleich in den Bildschirm. Die Burritos sehen ja hammerlecker aus... und die Schoko-Bananen erst! Also deine Brutzelbilder sind immer wieder eine schöne Inspiration. Gestern habe ich mal die Armadillo Eggs nachgegrillt, die ich in einem älteren Post von dir gefunden hab. Hatte vorher nicht mal ne Ahnung von der Existenz eines solchen Rezepts (Gürteltiereier??? Häh??)

Vielen Dank dafür!!!:clapping::clapping:
 
Wow, Pe, was da für Arbeit dahintersteckt. Da hast Du sicherlich Stunden in der Küche verbracht.
Wenn aber die Komplimente dafür so gut waren wie hier im Forum, haben sich die Mühen gelohnt.
Für Freunde kochen ist eh jeden Aufwand wert!

Übrigens: Dein zusammengewürfelter Erntemix hat mir voll gut gefallen - mal nicht so ordentlich... :blush:
 
:w00t: Wow sehr lecker. Besonders die Schokochilibananen einfach nur geil :)
 
PE! Das war ja fast schon "Bhutquälerei!" :w00t: Sitz gerade hier und hab vor 5 mins gegessen.....und krieg schon wieder Hunger! Wundervolle Bilder. Wie schade, dass der Saucenvorrat schon so geschrumpft ist. Bin immer noch von so von der Optik begeistert. Und mit Kokos! :blush:
 
Ok ... danke für die 3 Kilo Hüftgold vom anschauen :D
+
Das was ich mir jetzt gegen den hunger holen muss ^,^


Wirklich sehr schöne Fotos .

mfg
 
Vielen Dank liebe Leute !!! Tja vom Hüftgold habe ich noch heute...:(
Jetzt ist erst mal Schluss mit Schoko Baby Bananen...;)

Ich arbeite gerade daran Saatgut zu gewinnnen aus allem was schon wirklich reif ist. Also noch ein klein wenig Geduld an alle die von mir noch Samenpäckchen bekommen....Ich will nur sicher gehen, dann sie auch funktionieren.
Viele Grüße Pe
 
Eben habe ich wieder etwas geerntet. Ich muss mich ein wenig beeilen. In 2 Wochen bin ich im Urlaub und wenn ich wieder nach Hause komme ist es vielleicht schon mächtig kalt geworden und wohlmöglich alles verfault...:w00t:
Also geerntet und Dörte befüllt:

Eine Etage Goronong ist befüllt, sowie Haiwaiian Sweet Hot und Chilhuacle Negro. Die Jalapenos werden gescheibelt und eingelegt.

Die letzten beiden Sonnentage haben den Black Habbis sehr gut getan:


Auch die Habanero Pastel macht ihrem Namen langsam Ehre. Noch ein paar Sonnenstrahlen werden allerdings nötig sein.


Die 7pot machen auch bald Spaß:



Das ist übrigens meine Bode orange. Bei weitem nicht so hübsch wie die Bode roxa von BhutBhut.


Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht....:yawn:
 
Wow. Das sieht klasse aus! Ich mag die Black Habis. Habe auch schon einige gepflückt. Finde genial, wie dunkel die werden und wie rot die innen sind. Habanero pastel? Klingt ja auch spannend. kenn ich gar nicht. Sind ganz schöne Mengen, die Du momentan dörten musst. wie lecker! :w00t:
 
Die Black Habanero sehen echt toll aus.die habe ich für nächstes Jahr auch in Planung.:D
 
Die Black Habbis sind ja wirklich Schönheiten!!!:w00t:

Hm, mal ganz vorsichtig gefragt, ob du evt. ein paar Samen abgeben würdest... :whistling:
 
Zurück
Oben Unten