Pe's Peppies
Dauerscharfesser
Nach 2 Tagen mehr oder weniger Sonnenschein bin ich draußen nochmal auf Fotosafari gegangen.
Rocotos hängen zwar nicht viele an den ziemlich kargen Pflanzen, aber die meisten sind überdurchschnittlich groß:
Die Mustafa produziert nochmal nach:
Piemente Cambuci
Aji Omnicolor (2 verschiedene Pflanzen)
Jalapenos (bald seid ihr reif )
Goats Pepper mein kleiner haariger Freund. Seit Wochen immer mein Sorgenkind, aber nun hat er tatsächlich wunderschöne Blüten und kleine Peppies:
Rashid Red ( eine der wenigen Chinensen, die produzieren wollen)
Nocturne
7 pot strain
Hurra es geschehen wirklich noch Wunder !!!:w00t:
Die zwei Tage Sonne haben meine Peach Habanero wohl überzeugt doch ein paar Früchte zu bekommen. Sie sind zwar ziemlich krüppelig klein, aber der Mensch freut sich !!!
Auch die Auberginen haben nun toll produziert, dank dem Bestäubungstipp von Heiko !
Am Wochenende wird griechisch gekocht !!!
Rocotos hängen zwar nicht viele an den ziemlich kargen Pflanzen, aber die meisten sind überdurchschnittlich groß:
Die Mustafa produziert nochmal nach:
Piemente Cambuci
Aji Omnicolor (2 verschiedene Pflanzen)
Jalapenos (bald seid ihr reif )
Goats Pepper mein kleiner haariger Freund. Seit Wochen immer mein Sorgenkind, aber nun hat er tatsächlich wunderschöne Blüten und kleine Peppies:
Rashid Red ( eine der wenigen Chinensen, die produzieren wollen)
Nocturne
7 pot strain
Hurra es geschehen wirklich noch Wunder !!!:w00t:
Die zwei Tage Sonne haben meine Peach Habanero wohl überzeugt doch ein paar Früchte zu bekommen. Sie sind zwar ziemlich krüppelig klein, aber der Mensch freut sich !!!
Auch die Auberginen haben nun toll produziert, dank dem Bestäubungstipp von Heiko !
Am Wochenende wird griechisch gekocht !!!