@all : Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche. Es ist geschafft. Der Umzug ist vorbei....sogar mein Vorrat von 800l Composana Erde ist mitgefahren....Die armen Umzugsmänner....
Ich hatte mir 10 80l Säcke letzten Herbst von einem Dachdecker auf die Dachterrasse fahren lassen um für die nächste Saison ausgerüstet zu sein. Leider wußte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass ich umziehen werde.
Die Säcke waren nun steif gefroren und mußten wieder runter geschleppt werden. Und das alles durchs Treppenhaus, da der Schrägaufzug des Umzugunternehmers kaputt war. Die taten mir schon leid :blush:
Sylar schrieb:
Eine Mietwohnung mit Terrasse, Balkon und Garten ?
Muß ja ein Traum sein
Is ja auch ein Traum-Häuschen
@ cattivo und Scoville Süchtling
Ich weiß noch nicht genau, ob ich auch Pflanzen direkt in den Garten setze. Ich denke aber solange ich noch keine GWH habe bleibe ich erst einmal bei Töpfen und Kübeln. Vielleicht auch in Pflanzsteine. Es sei denn es keimen so viele, dass mir die Töpfe ausgehen, dann müssen die versuchen im Freiland zu überleben.
@ BhutBhut
Ja der Medicus is wieder da. Nicht kaputt zu kriegen obwohl nach dem Umzug wars nah dran
:w00t:
Ich freue mich nun auch darauf meine Zeit sinnvoller zu verbringen als mit Umzugsplanung und Kisten packen und schleppen. Obwohl noch 95% der Kisten nicht ausgepackt sind habe ich gestern abend beim säen entspannt
Hier mal meine Aussaat von gestern abend:
Aji Omnicolor
CGN 23209
Caloro
Bhut jolokia improved Strain II
Nocturne
NuMex Centennial
Trifetti
Rashid red
NuMex Pinata
Round of Hungary
Abbraccio
Espelette
Ovetti
Macarena
Heute abend geht weiter....
@Banana: Wie du siehst kommen auch einige milde Peppies zu ihrem Recht.
So nun warte ich nur noch auf den ersten Keimling !!!